hallo
einwanfrei bei mir mit t-mobile
Gruß: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
einwanfrei bei mir mit t-mobile
Gruß: ![]()
Frage wegen den SGH-Z400
Hallo könnte mir jemand vieleicht sagen wie ich das blöde GPRS zeichen oben links weg gekomme ? danke
Moin!!!
Kann mir vieleicht jemand sagen.wie ich das T9 einstellen kann finde es nicht danke :top:
cool
also wahrst du es hast ja echt ein schnäppchen gemacht 275€ wollte es mir auch erst holen..aber da wahr es schon zu spät..ich habe es ja schon seit Mittwoch... für 344€
LG KE820
qsh Guten Abend
also die von ihnen angesprochen Punkte
1.also SMS kannst damit sehr gut schreiben (halt wie beim P300,P310) druckpunkt sehr gut
2. ja
3.also bei mir ist bis jetzt immer guten empfang da..(D1) wie es bei e-plus ist weiss ich nicht.
4.kann ich leider auch nicht sagen..da ich bis jetzt höchstens 10Min. tel. hab,aber da ist nix heiss geworden.
5.in prinzip genauso wie beim Samsung,klare menü führung
6.Mittwoch erhalten (bei voller ladung) hält bis heute und habe noch zwei Balken
7.cam ist für 2 megapixel nicht so gut...reicht aber für schnappschüsse (1600*1200) ist das höchste
8.NEIN
ich finde das handy klasse bin sehr zufrieden damit
PS:speicherkarte ist im lieferungumfang auch dabei (128 mb)
karton ist wie beim KE800
Hallo an alle Z400 besitzer und sonst alle
Habe meiner freundin das Z400 gekauft,hatte da vor E530.habe alle ihr daten (Mp3,Video's,Bilder) von (E530) auf denn PC gezogen...Und wollte jetzt die ganzen daten von PC zurück auf ihr neues Z400 ziehen.Es ging auch alles,Sprich Bilder Videos' und sprachaufzeichnung,Außer die lieder (Mp3's) die gehe nicht,da kommt die meldung VORGANG WIRD NICHT UNTERSTÜZT obwohl unten in der leiste Mp3 WAV M4A u.s.w. verstehe das nicht kann mir jemand helfen danke
ES ist bei mir angekommen ![]()
Hi leute das Phone halte ich soeben in der hand,einfach der hammer finde ich auf jeden besser als das P310....der lieferumfang wahr ja schon die bombe..genauso wie beim KG800 außer das hier noch ne speicherkarte dabei ist (128 MB) schachtel sieht genauso aus wie beim Chocolate
ES HAT KEIN SILBERN RAHMEN
was ich aber auch überhaupt nicht schlimm finde.....
okay leute wie gesagt es ist eben mit der Post angekommen .muss jetzt erstmal ein bisschen dran rum spielen...fragen werden gerne beantwortet....foto's kommen auch gleich ![]()
Rahmen
Moin
habe soeben nochmal mit mein bekannten tel. (in Innsbruck) und er sagte mir das es KEIN silbern rahmen hat...ich hoffe man ist jetzt zufrieden
PS:die version mit denn Silbern Rahmen wird nicht nach deutschland kommen,BESSER GESAGT IST NICHT FÜR DENN DEUTSCHEN MARKT GEDACHT
LG KE820
Hi leute
also ich habe grade bei LG hotline angerufen....Und er meinte zu mir das LG noch nie an die Händler raus geschickt hat....also was soll man jetzt glauben unsern kollegge hier in Telefon-treff.de (siehe obene) oder denn LG mitarbeiter (der sowieso kein Plan hat)
hab damit schon gerechnet das es noch vor weinachten kommt.
LEUTE....In Österreich (Innsbruck ist es lieferbar)
habe ein Bekannten dort...und habe soeben mit ihn tel. er meinte das es bei A1 gibt 329€ ohne Vertrag (auch ohne simlook) und auch ohne branding....Hoffe das ich es bis freitag habe dann kommt erstmal ein fetter test-bericht okay
freu mich schon riesig daruß ![]()
JETZT KANN WEIHNACHTEN KOMMEN
Moin
Phonefan
bitte nächstes mal die suchfucktion benutzt weil da ist schon ein thema mit den LG
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=252751
Denke das es in der schwarzen version kommen wird,also nicht mit Silber rahmen
Gruß:Marius
PS:an alle die auf das gerät schon warte in denn anderen thema hat jemand geschrieben,das LG es rausgeschickt hat...hat jemand schon händler aus machen können ???