Beiträge von SamsungD600

Hallo habe ihr ein samsung anzubieten das D900 NEU

abholung in nürnberg oder vorkasse....

250€

oder tausch
    gegen SGH-P310 oder Nokia 8800 plus wertausgleich

müsste so ziemlich neu sein die geräte danke

tel.0911/99171184

PS:andere handys dürfen auch angeboten werden...aber bitte so in der preiskategorie ;)

Guten Morgen

Hallo zusammen :)

habe seit 4 tagen das SGH-D900 bin auch sehr zufrieden ....was ich nur nicht verstehe ist.....das Samsung PC Studio keiner bilder von rechner auf mein handy ziehen will...Obwohl Mp3's & Video's einfandfrei gehen zum übertragen nur mit denn bilder habe ich pro....Er sagt VORGANG WIRD NICHT UNTERSTÜTZT.....und das komisch ist das die bilder mit denn SGH-E900 gemacht worden sind (sprich gescholssen worden) und ich sie gerne behalten wollte deswegen hatte ich sie damals auf denn rechner gepackt....und sie (bilder) auf dem neuen handy zu packen.....Was kann es sein leute???? habe auch schon die bilder umbenannt aber hilft auch nix....danke schon mal für euere tipp's :top: :top: :top:

zum zweiten mal

@ da meine fragen leider übersehen worden ist

hallo!!!!!
    kann man die Video's auf vollbildmodus abspielen? wenn man die 1 drückt ....und kann man auch wie bei D600 wenn man was per bluetooth verschickt auch gleich alle datein gleichzeitig verschicken<?

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link

Moin.!!!

Zacarrillo

Meinst du dieses hier Link:http://cgi.ebay.de/Neuheit-Sam…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weil was ich nicht so ganz versteche ist bei den Angebot....da steht GG. 9,99€ das ist okay für mich.Aber da steht auch ....Grundgebühr. pro Monat inkl. MultiMedia-Pack* 10.99€ heisst es jetzt WENN ICH ES NICHT HABEN WILL? also muss nicht sein ? ich kann auch nur die option wähle ohne das Multikluti schei..... :-) sprich nur die GG. ???? weil ich will denn Vertrag nicht nutzen weill dann kostet mich das Handy nur 240€ wenn ich jeden Monat 9,99€ zahle und da shandy selber 0€ gekomme

hallo

ich weiss.....das es ihr glaubig nicht so ganz her passt....aber denke es dreht sich um das SGH-D900...und zwar wollte ich wissen ob ein vieleicht weisst wo ich das gerät bekomme mit vertrag (sofort lieferbar aber) für 1€ mit vertrag (Neuvertrag) und die GG: darf nicht höcher als 9,99 € und kein Mindesumsatz und auch keine weitern verstegten kosten...wäre lieb wenn mir ein so ein angebot machen könnte (hier die Händeler) jetzt gefragt oder die leute die es auch suchen danke
    Gruß:mfg