Beiträge von SamsungD600

Hallo verkaufe mein erst drei wochen alten Notebook...der marke sony vaio

leider ist keine Rechnung vorhanden....ist aber alles dabei OVP u.s.w.

wahr ein geschenk....gerne gebe ich auch meine Personaldaten,,,zweck's vertrauchen....Preis bitte per PN

am liebsten wäre mir persönlich abholung...ansonsten nur Vorkasse

Tel.016092251708 Marius Knief

8:00 uhr-22:00 Uhr erreichbar

danke

jo habe es mir schon fast gedacht...mit denn ebayer da ...habe es ja als nachnahme genommen...werde es wohl zurück ziehen ......und ich denke da sich auch wieder bei Pix... kaufen werde weil ich bis jetzt fast alle meine samsung geräte gekauft habe (Aktuelle)

@aber danke hilden

hi

also denn typ bei ebay könnt ihr auch vergessen..habe heute e-mail bekommen... das das Gerät erst anfang august geliefert werden kann ....und gestern his es noch es ist sofort lieferbar :mad: voll der real näcken

hi

also der kollege bei ebay denn wir schon hier im thema angesprochen haben LINK: http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ...hat es wieder da angeblich 5 stück sofort verfügbar???? habe heute e-mail bekommen...das ich das handy auch gerne per nachnahme bekommen könnte und es sich wirklich um das D900 handelt...es kommt aus Frankreich sagt er....ist aber auf deutsch einstellbar....nur die Bedinungsanleitung ist mal wieder frank.... aber das wäre mir eigentlich wirklich gesagt egal...habe es mir bei ihn jetzt mal bestellt....von seiner bewertung her sehr nett....gebe info sobald ich es habe....hoffe am samstag

hallo biete euch hier ein sehr gut erhaltenes E900 an in schwarz

preis ? macht mir angebote

mir wäre abholung am liesten in Nürnberg (Schweinau) oder Versand dann aber nur Vorkasse SORRY dauert mir einfach zu lange

alles dabei Rechnung OVP so gut wie neu schutzfolie noch drauß

Hallo biete das Samsung SGH-E900 an

50 stück kein einzel verkauf

Preis 10.000,00€ sprich stück 200€ sehr guter wiederverkauf

Bitte keine blöden kommentare

Nur Abholung BARZAHLUNG in Nürnberg/Schweinau

nachweiss vorhanden,wohher die handy's stammen

Gerät ist nicht schwarz/schwarz sondern schwarz/silber

Alles vorhanden OVP,heatset,ladekabel,Akku,datenkabel leider ist in keines der Geräte (50 stück) die Bedienungsanleitung....Worde mir so gesagt nur 6 Gerät (sprich worden die Verpackung einmal geöffnet,die restlichen 44 stück sind noch zu...kann gerne bei besichtigung,Geöffnet werden..... :top:

PS: kann sein das es alles Beta versionen sind (ohne Gewehr)

hi

ja das wissen wie doch nicht...wir hbe das geät doch nicht vor uns liegen...vesuch es halt mal selber...wenn nicht dann muss du es von einer wachwerkstatt machen lassen