Beiträge von SamsungD600

hi

hallo das ist hier das Samsung SGH-E900 thema und nicht e780 oder e770 u.s.w.

bitte da posten wo es auch hingehört danke

nur so zur info

Link: http://www.first-handyshop.de/…cPath=26&products_id=1004

Link:http://cgi.ebay.nl/Samsung-E87…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

denn holländisch verkaufer bei ebay kann man hundert pro vertrauchen habe schön öffter bei ihn gekauft

also beide geräte sind verfügbar..auch wenn nicht grade in deutschland (E870) aber lieferbar

gruß:mfg

hallooo

Weiss einer eigentlich jetzt schon was von der anderen farb combo??? (schwarz/silber) weil mir persönlich die besser gefällt.Bin zwar mit mein schwarz auch zufrieden,hätte aber lieber das in schwarz/silber....Wenn es jemand hat und doch lieber es in schwarz haben möchte,dann sollte der oder diejenige sich melden danke

hi

Nun mal langsam ein ende zu bringen mit denn (Netz)
    also ich habe o2 und bin in letzer zeit sehr viel draußen auf dem land (Freundin) und klappt ohne pro....sie selber besitzt auch das E900 und hat e-Plus ohne pro

also dann müsste es am handy selber liegen (Montags's gerät) leider

aber ich kann nicht bestätigen das es schwangt im netz egal welches

Gruß:Tony

hi

msam danke und alle anderen auch

habe ich grade alles versucht klappt nicht ???

werde jetzt alles nochmal neu installieren und dann wieder versuchen melde mich dann....WIE gesagt ansonten bin ich mit denn handy super zufrieden..mein akku hält bei Normaler nutzung jetzt 4 tage (habe es seit knapp 8 tage)

selbe frage nochmal bitte um antwort danke

habe folgenes problem,und zwar kann ich keine bilder auf mein handy ziehen ??? wieja USB kabel (und die treiber von Samsung) es geht aber nur bei bilder undVideo's Musik (Mp3) geht locker ohne pro ??? verstehe ich nicht? habe jetzt grade mal ein bild geschossen mit dem handy und auf denn lapi gezogen,ging wunderbar...und dann wollte ich das selbe bild wieder zurück auf's handy schicken und dann sagt er mir wieder vorgang wird nicht unterstüzt ??? was soll das???? sonst geht ja alles musik u.s.w außer Videos und bilder verstehe das nicht??? die bilder die ich ins handy übertragen möchte wahren ja auch in mein P300 und im mein 8800 und bei meiner freundin auf denn D800 drauß...alle bilder sind sogar mit denn handy geschossen worden :mad:

bitte helft mir

möchte sie auf denn handy haben

hallo

Hi

habe auch seit ein paar tagen schon das SGH-E900

habe jetzt alle meine bilder von Chocolate auf dem lapi gezogen,und dann wollte ich sie wieder auf's SGH-E900 ziehen....aber er lässt mich einfach nicht lieder,gehen aber Video's und bilder nicht...da sagt mir das programm (von samsung mitgelieferte CD) UNGEÜLTIGES FORMAT obwohl es eine JPEG datei ist...und sie ja auch auf dem LG und davor schon in mein 8800 drin wahren (bilder)??? komisch

woran könnte es liegen?

ansonsten ist es okay

PS:ist euch mal aufgefallen das wenn man grade auf Menü drückt,das es machschmal sofort wieder zurück,,und es dann nochmal drücken muss um wieder ins Menü zu kommen (also meine jetzt die menütaste

kleines pro

hallo möchte gerne mein Chocolate wieder verkaufen,In ebay möchte aber gerne das handy komplett zurücksetzten handy möchte dann ein pin haben...kann mir vieleicht einer sagen wie der bei LG ist??? weil ich möchte nicht die Anleitung jetzt auf machen (ist noch eingeschweisst) also bei Samsung ist der acht mal die 0

bei Nokia 12345 aber bei LG weiss ich nicht von werk aus denn pin

wäre sehr dankbar für kurze info

oder wäre es möglich das einer von euch mal kurz in sein handbuch schaut danke jung's und Mädel's

regnet es bei euch auch ??? komme aus Nürnberg und bei uns pisst es grade

schön kühl jetzt :D

hallo in der runde

ich habe jetzt auch das handy :-)

also ich muss sagen bei mir ist alles perfekt von der verarbeitung her...

bin voll zufrieden.gekauft habe ich es mir bei fonmarkt.de für 299€ am dienstag und schon da :D:D:D

ich weiss kommt eigentlich nicht hier rein aber was ist das????

sieht mega aus und tenisch muss es auch sehr gut sein

Link: http://www.fonez.de/xanario2/x…4811419658d7e860721e8e408

Bilder: http://www.newmobile.nl/eur/de/photos.php?phone_id=1193a96

Not verkauf

handy ist nagelneu kommt aus einer vertragsverlängerung ohne branding...

komplett mit zubehör

am aller liebsten wäre mir wenn es jemand in Nürnberg abholen tut..weil ich umbedingt das geld brauche

preis 275€

und Vorkasse
    leider keine nachnahme da es zu lange jetzt dauert.Sonst hätte ich es gemacht

bitte meldet euch ist wirklich ein hammer Preis