-
Ich habe letztens ein Angebot zu einem Akku mit 1100 mA für das S55 gesehen.
Hier ist die Beschreibung:
1) Durch den Einsatz von Japanischen PCM-Chips (Li-ION - Protection Circuit Module) garantieren wir ein stabiles Verhalten bei Überladung, Tiefentladung und Kurzschluß. Dies ist bei Taiwanesischen und Chinesischen nicht der Fall.
2) Die hohe Qualität der japanischen PCM, IC´s verursachen keine hochfrequenten Interferenzen in Verbindung mit dem Handy (EMI-Störung)
3) Der hohe Eingangsspannungsbereich der PCM-IC bei unseren Akkus, welcher mit bis zu 28V spezifiziert ist, sorgt für ein sicheres Laden auch bei hohen Spannungen.
Die in Taiwan bzw. China produzierten IC´s werden mit 12V spezifiziert und bieten keine ausreichende Sicherheit.
4) Die PCM Bausteine sind gemäß der statischen Luftendladung nach 15KV so spezifiziert, das diese während dem Transport bzw. der Montage den Schutzbaustein nicht zerstören. Dies ist bei China IC sehr häufig der Fall.
5) Die von uns eingesetzten PCM sind entsprechend der Anforderungen der Originalhersteller aufgebaut und sorgen für eine hohe Standby-Zeit (der niedrigen Impedanz) mit langlebigen Zellen.
6) Gehäuseaufbau: Unsere verwandten Gehäuse entsprechen UL94V0.
Laut Händler passt er problemlos ins S55
Was denkt Ihr dazu, macht es Sinn sich einen stärkeren Akku für das S55 zu holen?
-
Also ich denke dass das ein Einzelfall ist, ich habe an meinem nichts derartiges festgestellt. Der Meister in der Hinsicht ist immer noch das ME 45 und das als "Outdoorgerät"
-
Ich finde bi auf Ausnahmen sind bei EBAY die günstigsten zu erwischen (solange keine Newbies oder Verrückten am Start sind)
Die Händlerpreise sind ja teilweise jenseits von gut und böse (vor allem wenn es keine echten Originalgehäuse mehr sind)
-
Schade dass Du keine N22i im Angebot hast (von mir auch um höheren Preis)
-
Heute kommt wahrscheinlich die Strafe für die ersten 100 Tage Murks nach der Wahl. Der arme gabriel kann einem fast leid tun
-
Also ich finde allgemein Auftritte von Underground bands ( Iron Maiden Manowar und Co sind zum Glück noch kein Mainstream) finde ich oft deplaziert und auch peinlich, aber na ja die Jungs wollebn das Kohlemachen optimieren und vergessen manche ihrer guten Vortsätze von früher
-
Also E+ Prof S (alt´) für Alltag
O2 Genion Duo für Festnetz 2. Leitung und Kommúnikation mit Freundin
Diverse Nebenkarten aus komemrziellen Gründen;)
-
Ich würde auch mal unter http://www.digitalkamera.de schauen
Ich würde auch über die G3 nachdenken (mehr Zoom) etc.
Den Unterschied von 1 MP wirst Du kaum merken.
Ich denke dass aber Canon vorne liegt da die G2 Referenzmodell war (ist) und für ihre Bildqualität sehr gelobt wird
Vorteil auch: Schwenkbarer Display
-
Es ist ein Beleg dafür dass amn als Popstar alles mögliche Können muss aber Singen gehört da wohl nicht unbedingt dazu:D . Bei den Spicegirls (R.I.P) war dieses Defizit selbst durch die Künste der Tontechnik hörbar.
Ich würde mir wünschen dass Popstars ähnlich streng gecastet würden wie gerade bei der Aktion bei RTL. Popstar ist halt leider nicht auch gleich ein Musiker
-
Das sind für mich die typischen B-Movies (wenn überhaupt) da ist es immer noch günstiger sich bei einer EBAY Auktion 1000 DVD´s für je 6/7 € zu beteiligen. Promarkt hofft auf den Kaufrausch wegen Sonderangebot