Beiträge von Ayreon

ich habe zwar auch schon Bewerbungen (für Führungspositionen) gesehen die unter aller S.. waren, aber hier gibt es wirklich nur zwei Möglichkeiten dass derjenige selten naiv ist oder wirklich nur Alibi Bewerbungen verschickt, wobei ich ihm so eine als Mitarbeiter vom Arbeitsamt/ oder Richter um die Ohren hauen würde weil es hier schon arg durchsichtig ist

Damals war das T68 wirklich ein hammer bei Erscheinungsdatum. Jetzt verliert aber S/// böse den Anschluss. Ich denke dass mit einer einheitlichen (gefälligen) Produktlinie wäre ein guter Ansatz. Ich habe das Gefühl dass die Übernah... äh Fusion mit Sony keine Vorteile bringt. Synergieeffekte kann ich nicht erkennen und das bei einem Hersteller der vor 2 1/2 Jahren das R520/T39 auf den Markt gebracht hat:(

Also ich bereits seit einiger Zeit Knieprobleme und muss deshalb ziemlich aufpassen beim Sport:

Schwimmen ist ok, Radfahren auch (Sitzposition gut einstellen), Wandern und auch Bergwandern (am besten nur Bergauf, Bergab mit Seilbahn)
    Grundsätzlich ist auch Treppensteigen gut da es die Muskulatur fördert, treppab dann per Lift da das die Knie belastet. Was auch nicht schlecht ist wäre Kiesertraining (oder anderes moderates Krafttraining). Das solltest Du vielleicht nicht sofort machen aber mit der Zeit. Wichtig ist dass Du Deine Muskulatur kräftigst damit diese das Knie unterstützt!

Warum meldet sich eigentlich der "Ankläger" nicht mehr zu Wort?
    Ich denke mit der Hinzuziehung eines Mod/Admin hätte sich die Sache auch geräuschlos erledigen lassen.
    In diesem Fall von Betrug zu sprechen ist mehr als fahrlässig da weder ein Beweis vorliegt als auch der Gegenstand wirklich nicht zum Betrügen einlädt!

Das nächste Mal einfach vorher mitdenken und dann eskalieren wenn es angebracht ist:flop:

Da handys global angeboten werden und damit viele Netzbetreiber betroffen sind denke ich trifft Deine Theorie weniger zu. Bei der grundsätzlichen Konzeption spielen die Netzbetreiber wohl eine eher geringere Rolle sondern mehr die Strategie der Handyhersteller.
    Diese wollen offenbar diese paar € fuffzig sparen und den Speicher klein halten. Andererseits gäbe es ja sonst auch keinen Grund für eine i-Version;)