Beiträge von Ayreon

Kennt Ihr günstige Quellen zum Bezug von DVD´s? Es müssen nicht unbedingt neue sein (können also auch gebraucht sein). Es geht mir nicht nur um die aktuellen Blockbuster sondern auch um ältere Filme.
    EBAY ist so ne Sache, da zocken viele noch über den Versand ab.

Würde mich sehr über Tipps, Links etc. freuen

Ein Wort zum ME45: Ich habe selten so ein empfindliches Displayglas erlebt! Die 45er Reihe war am Anfang ziemlich von Bugs geplagt was man von der 55er Reihe nicht behaupten kann.
    Was die Tasten und das Design betrifft.... ist man mutig ist es nicht recht... gestaltet man das Design traditionell ist man langweilig und einfallslos....

Ich finde das S55 ist ein verdammt elegantes Handy!:)

Also ich hab es erst seit ein paar Tagen mein Fazit:

Viele Fakten auf der Plus Seite:

Design, Adressbuch etc ..........

Auf Wunschliste wären mehr Farben. mehr SPEICHER !!

Ich hoffe nur dass der Laufwerkfehler nicht zu häufig auftritt!

Auch von meiner Seite:

DANKE an Siemens

(ich werd allerdings sauer wenn vor Juni ein S55i auf den Markt kommt;) )

OK über die Formulierung kann man streiten (Formschwankungen) aber da ich nicht zum Auktionator gehöre und eigentlich nur wissen wollte ob ergut reinpasst (oder ob ich gewalt anwenden müsste) und ob es Sinn macht sich für das S55 überhaupt einen stärkeren Akku zu kaufen oder ob der Standardakku ausreicht. Das nächste mal werde ich den Link (wegen der Infos per PM verschicken)

Ich denke aber für den Zweck wären gebrauchte gut erhaltene die Beste Lösung z. B. Nokia 5110 etc. Gute Standbye Zeit gut zum Telefonieren etc.

Willst Du sie denn spenden oder verkaufen.
    Wenn verkaufen würde ich auf ein Händlerangebot warten ansonsten ein Thread im Suche

Unter 2610922067 wird ein 1100 mA Akku angeboten: Was haltet Ihr davon? Kann es möglich sein dass er trotz der Kapazität normal reinpasst? Bislang waren solche Akkus nämlich immer dicker!
    Ist es beim S55 sinnvoll sich das Teil zu holen?

1. Ich bin da mal auf die ersten Fotos gespannt!

2. Endlich gibt es eine offen zu und bietet hier Nokia mit ihrer halbwegs verdeckten Strategie paroli

3. Ich hoffe Siemens orientiert sich hier nach den Bedürfnissen der Zielgruppen und setzt das dann auch um (SMS, polyph Klingel, Load a game etc.)

4. Viel Glück Siemens denn der handymarkt lebt von starken Wettbewerbern;)