Beiträge von Ayreon

Technisch waren die /// ja immer sehr gut (bis auf T9) aber wo rüher noch ein eigener Stil und der zugehörige Mut dabei war ist jetzt eine gewisse Biederkeit angesagt. So wir das einfach nix gegen Samsung Nokia & Co.
    Sie müssten mehr mut beim Design beweisen, die Technik ist doch eher zweitrangig siehe Nokia:p

Also ich frage mich so ein bisschen warum E-plus im ersten Jahr keine Grundgebühr erheben sollte? Ausserdem alter E+ Vertrag?
    Solche Angebote sind immer auch eine Frage des Vertrauens. Fonmarkt hat dieses, INWA auch aber wie ist das hier?
    Ich wäre vorsichtig

Die waren damals nämlich sehr ambitioniert gestartet ähnlich wie TELME mit ihrem T919 haben dann aber den Anschluss verpasst. Finde ich sehr schade war nämlich ein sehr interessantes Teil. Wahrscheinlich sind sie an der mangelnden Bekanntheit/Distribution gescheitert:(

Ich hab letztens mal was über die Manipulationen von Fotos gelesen und in diesem Fall bin ich mir nicht sicher ob bei den ungeschminkten nicht manipuliert wurde (Photoshop & Co lassen grüssen)
    Ansonsten denke ich haben wir alle mal einen tag an dem wir auch wie untot daherkommen nur dass auf uns keiner lauert:rolleyes:

Ich würde sagen hier ist Fake-Alarm angesagt

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die Dinger so einfach gestrickt sind dass man es ganz gut manipulieren kann. Probier es doch mal hier im Forum vielleicht bekommst Du ja hier ein paar gute Vorschläge. Allerdings solltest Du vorher ein paar Infos geben

Ich würde diverse All-Time Klassiker unbedingt mit einbauen sowohl NDW, Pop, Rock und ansonsten auf den geschmack Deines Freundeskreise eingehen. Ich finde es immer gut wenn die Musik Blockweise ein bisschen durchwechselt also nicht stundenlang die gleiche Richtung;)

Es kommt sehr auf die gegend an wo Deine Freundin sein wird. Wenn sie ein Triband Handy hat oder günstigst eins kriegt würde ich auf jeden Fall bei netzabdeckung eine Xtra Card mitnehmen. Sie kann dann vor Ort immer noch nach einer amerikanischen Prepaid Karte schauen. Allerdings zahlst Du in den USA auch beim angerufen werden;)