-
Eine Frage, ich bekomme heute abend mein heiss ersehntes S55:
Ich habe hier was in Sachen Staub/Fussel hinterm Display gelesen etc.
Meine Frage:
Ist eine Tasche Pflicht im Alltag?
Wie kratzempfindlich ist das Diplayglas?
Wie verhält es sich mit dem Gehäuse?
Wie transportiert Ihr Euer S55, was für Erfahrungen habt Ihr da gemacht?
Danke für Eure Hilfe 
-
Also was fix ist ist das SL55, wohl zu Cannes, dann schwebt noch das ME55 im Raum, das K1 (ich denke es wird anders und hoffentlich besser als das SX45).
Ich denke es wird weder ein U10 auf GSM Basis geben. Wer kauft denn so einen Knochen
?
Ich denke auch einen SL45i Nachfolger wird es nicht geben.
Entweder kommt der erste Prototyp des UMTS Phones oder es kommt eine Spassvariante des C55(ob Farbdisplay ist die Frage, eventuell ja denn das erhöht die Menge)
-
Also ich finde den Sprung von S45 zu S55 enorm. OK Verarbeitungsqualität ist leider gestreut. Mich wundert es dass Nokia immer wieder neue Handys ohne technischen Tiefgang oder einfach auch mit Schrottqualität auf den Markt bringen darf und keinen störts.
Ich finde wichtig ist dass Siemens in den USA Fuss fasst, die Märkte in Europa ausbaut und sich in Asien etabliert (ist glaube ich am schwersten)
Denn nur ein gestärkter Siemens hat die Mittel weiter gute Handys zu entwickeln. Ich sehe es nicht so pessimistisch, das perfekte Handy gibt es leider nicht und über Design( Geschmack lässt sich streiten):D
-
Die Roaming gebühren und die Überweisungsgbeühren stehen der Europäischen Einigung und dem Zusammenwachsen wirklich entgegen.
Man darf in GB aber nicht vergessen dass deren gebühren im Vergleich ziemlich hoch sind
-
Ich denke dass es ganz schön riskant ist mit so einer windschiefen Nummer in einem Technikforum einzusteigen. Hier hat sich das Thema wohl erledigt. Weil zu den Preisen kriege ich auch ein Notebook mit zuverlässigem Service. Die Werbung mit diesem "Basispreis" steigert nämlich nicht das Vertrauen von den anderen Merkwürdigkeiten abgesehen:flop:
-
Ich war dann wohl ein Spätzünder, es war vor 1,5 Jahren, ich gut ein Jahr ein C25/Bosch 909s/Mot 7389 und bin dann auf S35 SE umgestiegen. Losgings bei HKund dann kam eine ganze Reihe Handys......
Seitdem bin ich "süchtig". Netzmässig bin ich mit D1 XTRA gestartet und dann bei E+ Prof S und bei O2 Gen Duo gelandet
-
Ich denke zwei stechen hier hervor:
Das Philips Xenum909 und das Nokia 6310(i)
Dann kommen noch /// T39/R520 usw
-
Ich würde Deine Frage auch unter http://www.recht.de im Arbeitsrecht-Forum stellen, da sind teilweise sehr kompetente Leute!
-
Also mich hauen alle Fisio Modelle nicht vom Hocker. Grundsätzlich wäre ein Markt für Nur-Telefonierer schon da, das sind halt die Technikunbegeisterten im fortgeschrittenen Alter. Für die sollte das handy dann auch optimiert sein
-
Da Dir die Kamera nicht so wichtig ist fallen Panasonic und Sharp raus.
Ohne Java und nur IMODE ist NEC 22i
Eventuell Motorola T720 (i?)
oder halt Samsung s100 oder S300
was von LG im anrollen ist weiss ich grad nicht;)