Auch die /// R520m´s sind teilweise schon für 120+x zu kriegen
Beiträge von Ayreon
-
-
Es kommt drauf an, interessierst Du Dich für Boote, Camping oder für Reisen. Wenn Du an allem allgemein interessiert bist ist sie schon sehenswert aber ich glaube nicht dass sie mit der Boot mithalten kann
-
Wenn es nicht nur Funfotos werden sollen würde ich unbedingt eine Markenkamera nehmen. Wichtig ist dass bei kamerapreis auch noch Zubehör dazukommt (Speicherkarte, Zusatzakku, tasche?).
Wie mein Vorredner schon sagte, Finger Weg von Digitalzoom und auch von interpolierter Auflösung.
Ich würde persönlich zu Compactflash Karten und zu normalen Mignon Akkus raten. Die Nikon 2000 ist da wirklich nicht schlecht.Was auch sehr gut ist ist http://www.digitalkamera.de und hier das Forum
-
Als Normalverdiener (Angestellter etc) sind die Möglichkeiten leider sehr begrenzt was zu machen. Natürlich kann man sich ne Wohnung kaufen, darf aber z. B. nicht selbst drin wohnen.
Es ist halt das Pech dass in erster Linie Grossverdiener und Selbstständige hier viele Möglichkeiten haben -
Sind die Fotos eigentlich manipuliert. Ich hatte sie irgendwie noch mit Babyspeck in Erinnerung was ich auch ganz reivoll fand.
Das mit dem "Nicht alles sehen" kann ich nur bestätigen. Den Rest soll sich die Phantasie vorstellen;) -
In letzter Zeit kam ich gar nicht mehr oft in die Verlegenheit mir eine aktuelle CD kaufen zu wollen. OK von herbie mal abgesehen. Die Qualität lässt immer mehr nach und wenn ich hier an "Deutschland sucht...." krieg ich ein würgen:mad: . Das gleiche gilt für die Musiksender, warum ist es nicht möglich zumindest in der Nebenzeit auch mal gute Musik zu bringen, aber nein ich muss mir ja die Charts oder diesen Billigrap Mist antun mit Testosteron gesteuerten Möchtegern Musikern. Sorry dass mir die Galle hochkocht aber es nervt einfach nur noch. Nur noch Eintagsfliegen!
-
Das mit dem ignorieren der Funktionieren kann ich nur Unterstreichen.
In einem Punkt muss ich Dir allerdings rechtgeben: Ich würde mir wünschen dass den grundfunktionen mehr Aufmerksamkeit geschenkt würde, also der Sprachqualität, der Empfangsqualität und der Standbyzeit.
Wenn ich mir das 6610 so ansehe hat hier Nokia teilweise nachlässig gearbeitet
-
Fonmarkt hat auch beide Varianten im Angebot. Allerdings ist hier die Differenz so klein dass ich auf jedenfall zu der Variante mit kamera greifen würde. (Vielleicht ist der zweite Preis ein Druckfehler;) )
-
Ich denke keiner ist gezwungen ein Nokia zu kaufen, schon gar kein 9210i oder ein 8910. Generell ist doch zu sagen dass die Handypreise eher gefallen sind, von den Einstiegspreisen bei der Einführung mal abgesehen.
Man kann ja wirklich nicht behaupten dass es nicht genug Auswahl gäbe.
És ist das gute Recht von Nokia die Preise für ihre handys selbst festzulegen. Wenn die Kunden den dann zahlen deren Schuld!
Ich finden den Preis für ein 7650 ok, den für das 6610 aber überhaupt nicht. Deshalb lege ich mir auch keins zu:D
-
Am meisten werde ich es bei den EBAY Geschäften merken, einige verlangen eh schon teure Kostenpauschalen:mad: , das wird jetzt richtig weh tun.
Da die Konkurrenten schlecht erreichbar sind kann ich mich hier kaum wehren