Also ab und zu höre ich gerne Bad Religion und ab und zu auch Goldfinger,
ansonsten geht es bei mir noch Richtung Hard n Heavy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ab und zu höre ich gerne Bad Religion und ab und zu auch Goldfinger,
ansonsten geht es bei mir noch Richtung Hard n Heavy
Also ich find es klasse, aber das ist bei einigen Siemens so, ging mir auch beim S45i in Black so
Suche M35 in gutem Zustand und ohne MAcken. Können gern auch ohne Ladegerät/BDA sein zur Not auch ohne Akku
Angebote an mws_xxl@web.de
Also ich habe es für zwei verträge aktiviert und dann keine SMS erhalten, beim zweiten versuch allerdings kam dann die Fehlermeldung
Wenn ich das Verhalten von Nordkorea betrachte wird hier die Heuchelei der USA erkennbar. Die USA hat mit G. Bush jun den Rückschritt ins 19. Jh vollzogen mit dem ganzen imperialistischen Gehabe.
G. Bush ist für mich ein primitiver, arroganter Cowboy der ganz und gar fehl am Platze ist im Weissen Haus.
Man sollte an das irakische Volk denken und das wäre der eigentlich Leidtragende:mad:
Also ich glaube nicht ganz dass das der Nachfolger wird da es designmässig ein deutlicher Rückschritt wäre
Aha ein enttäuschter Ma.... Fan.
Ich fand es damals schon zum ko.... als die ganzen bravo Kids und Trendsäue die Metallica balladen gehört haben. Mir ist es am liebesten wenn sich meine Favoriten aus TOTP etc. fernhalten. Das gilt auch für die Eisernen Jungfrauen aus England.
Die Charts haben oft mehr mit Marketing und MArktmacht als mit echter Statistik zu tun.
Ich beobachte deshalb immer leicht amüsiert (vor allem die Singlecharts)
Hallo Zusammen,
da mein CD-Player mittlerweile 14 jahre alt wird überlege ich mir einen DVD-Player zuzulegen:
Folgende Anforderungen: Er sollte neben den Standardformaten (...VCD, VCD, MP3, CD RW) unbedingt auch komfortabel JPG Dateien darstellen können.
Ansonsten sollte er gute Qualität bieten. (Design ist sekundär)
Was haltet Ihr z. B. vom Cyberhome CH DVD 402.
Vielen Dank für Eure Tips
Suche für meine Eltern handys der 35er Serie von Siemens.
Ladegerät müsste nicht dabei sein, die handys sollten aber top i. O. sein
Angebote an mws_xxl@web.de