Dass ich die Connect im Zeitschriftenladen nach 3 min durch hab sagt ja wohl alles. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis unter aller ...! Eigentlich sind nur die ersten 20 Seiten interessant der rest ist doch eh der gleiche.
In andere branchen geht es doch auch (Computer C-Spiele, Musik, Autos) warum nicht im handy-bereich. Vielleicht´sollte die Connect über eine Fusion nachdenken
Beiträge von Ayreon
-
-
-
Schau doch mal bei Medion auf der HP
-
Es kommt auch darauf an wie lange Deine Bekannte schon in der Wohnung wohnt. Normalerweise ist im Mietvertrag geregelt welche Reperaturen der Mieter (z.b. bis 100 €) tragen muss. Da die Spülmaschine zur Einrichtung gehört muss die Vermieterin sie auch erneuern
-
Täuscht mich mein Eindruck oder kommen die Mehrmode Sims Systeme ein bisschen ausser Mode ? habe sie in letzter Zeit seltener gesehen?
-
Das wäre für Siemens der absolute gesichtsverlust nach 2-3 Monaten eine "i" Version nachzuschieben mit deutlichen Veränderungen.
Ansonsten ist in Sachen Preisverfall anzumerken dass das 7650 im Preis auch ganz schön nachgelassen hat.Ich finde es jedenfalls positiv soviel Handy für günstiges Geld:D
-
Das einzige was mich stutzig macht wenn ich keine Rechnung Garantiebelege für gekaufte Sachen bekomme (Einzige Ausnahme Siemens wegen IMEI). OK vielleicht ist das ja im Preis einkalkuliert aber ich finde die Garantie schon wichtig
-
Das 6310 ist Dir wohl zu gross?
Wie wäre es denn mit einem S45?Ansonsten schaut es eher schlecht aus wenn Dir die einen zu teuer, die anderen zu hässlich usw. sind?
-
Hat da Siemens tief in die Tasche gegriffen oder machen die das freiwillig?

-
Wichtig ist das Bewerbungsschreiben damit das nicht 0815 rüberkommt.
Bei besondere Kenntnisse würde ich vor allem Sachen reinschreiben was irgendwie mit dem Job in Zusammenhang steht