Also ich denke der Vergleich könnte kaum schwieriger sein.
Wenn Vergleich dann doch 7650, 9210i oder GD87 oder Samsung V200
nur mal so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich denke der Vergleich könnte kaum schwieriger sein.
Wenn Vergleich dann doch 7650, 9210i oder GD87 oder Samsung V200
nur mal so
Das 6100 kann gar kein BT haben da es dafür HW mässig gar nicht ausgerüstet ist, es ist dafür zu dünn, es gibt keinen Platz für den Blauzahn
Also meine bessere Hälfte hat damit auch zu kämpfen. Sie hat eine Kur in Davos (Schweiz) gemacht, damit ist es besser geworden.
Ansonsten spielt bei Neurodermitis auch eine psychosomatische Komponente mit rein. Mit Cremes etc. lassen sich die Symptome dämpfen, die Ursache dürfte aber in einem seelischen Ungleichgewicht liegen.
Deshalb tun sich die Hautärzte auch immer schwer damit.
Ich finde es wirklich traurig wenn ein Musiker uns verlässt. Erst George Harrison und jetzt einer der Bee Gees:(
Mir geht das ganze einfach nur auf den Keks, der ganze künstliche hype, diese unnatürlichen Leute, diese Publikumsverarsche. Vielleicht gehöre ich altersmässig ja nicht mehr zur Zielgruppe aber ich finde das Niveau wird immer flacher
Also ich hatte mich nach einiger Überlegung für den grundig Xentia 430 dolby entschieden. Bis auf Kleinigkeiten bin ich sehr zuf´rieden mit ihm. Da ich kaum DVD´s gucke ist meine Entscheidung auf 4:3 gefallen.
Den Grundig gabs bei MM für 750 €
Ich finde die technischen zwar sehr interessant(Speicher gell Siemens) aber das Design scheint mir nicht mehr State of the Art zu sein, ich finde es sehr bieder
Ich denke das 6310i ist einfach ein ausgereiftes handy ohne experimente und Gimmicks. Der einzige Wermutstropfen ist leider die mangelhafte Bluetooth Unterstützung, leider, ansonsten das perfekte arbeitstier
Ich würde die grossen Shoppingstrassen abklappern wie Picadilly Circus, für Museen fehlt wohl die Zeit. Was auch ganz nett ist mit den roten Doppeldeckern durch die Gegend zu fahren und sich so die Stadt anzuschauen(alternativ einspezieller Seightseeing Bus)
Bei mir haben die sich damals total aufgeführt, erst sollte ich Geld einzahlen, habe ich gemacht dann sollten regelmässige Einkünfte drauf eingehen und zuletzt meinte die gute Dame bei der Dresdner mit Blick auf meinen Ausweis dass ich ja noch nicht 18 wäre (3 Tage vor meinem 20. geburtstag), dabei wollte ich nur eine EC-Karte, weder eine kreditkarte noch Überziehungskredit. Um ein Haar wäre ich bei der Dresdner wieder gegangen. Die Umgehensweise mit Jungkunden ist jedenfalls nicht beispielhaft