Beiträge von Ayreon

Also ich denke dass das Einparken mehr mit dem Rundumblick im eigenen Fahrzeug und dem Raumgefühl des Fahrers zu tun hat. Einen neuen 3er BMW ohne Parkhilfe einzuparken ist schon ne Leistung.

Ich hatte damals nen Golf als fahrschulkiste und er war bis auf den geringen Hubraum (soff beim Anfahren im 2. Gang gnadenlos ab;) ) echt ok

Ich habe jetzt wieder angefangen mit Kieser-Training und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Das einzige ist dass das Personal etwas zu Akquisitionsorientiert ist und die Betreuung nach der Anmeldung etwas intensiver sein könnte.

Was denkt Ihr zu Kieser oder habt Ihr für Erfahrungen gemacht (auch z. B. über Trainingserfolge)

Also ich habe meinen Zivi im Altenheim gemacht und abgesehen von den ersten drei Monaten wo sie mich mehr als modernen Sklaven betrachtet haben war es nach einem Wechsel eine der besten Zeiten meines Lebens!

Es hat wirklich Spass gemacht mit den alten Leuten zu tun zu haben. Daneben war es eine gute Erfahrung für mich als BWLer

Ich bin nur mal auf die Qualität gespannt. Ich finde nämlich als Digicam Besitzer die Bilder der handycams mehr als bescheiden. Was mich bei dem Samsung interessieren würde ist die Speicherfrage und auch das Thema Akkulaufzeit? Haben sie schon die Brennstoffzelle eingebaut oder hat das Ding eine Standbyzeit von 50 h?

Ich würde mir wünschen dass die Hersteller neben den ganzen Gimmicks auch an Dingen wie Sprachqualität, Empfangsleistung und Strahlungswerte arbeiten würden. Die Spielerein wären nämlich in einem PDA besser aufgehoben

Diese Drohung mit rechtlichen Schritten wird sehr schnell und leichtfertig ausgesprochen. Dadurch wirkt sie leider auch immer weniger. 70 % denken gar nicht daran zu einem Anwalt zu gehen, 25 % die doch zum Anwalt rennen werden dann dort aufgeklärt dass es keinen Sinn macht und nur ein Bruchteil hat Erfolg.

In Deinem Fall würde ich die Sache abhaken

Ich hätte folgende Frage:
    Gilt die Tiefstpreisgarantie auch für den Mediamarkt selbst? D. h. wenn ein Produkt innerhalb von 3 Tagen nochmal im Preis gesenkt wurde, habe ich als der Käufer vor der Senkung anspruch auf die Erstattung der Preissenkung?

Heute hat mein Fernseher leider seinen Geist aufgegeben und es muss jetzt ein neuer her. Mein Problem ist dass es wohl so an die 200 Modelle und 20 Hersteller in Deutschland gibt. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wo ich mich schlau machen könnte (vor allem im I-Net) um einen passenden zu finden. (100 Hz Technik, 16:9, ca 76 sichtbar, komfortabler Videotext und auf keinen Fall mehr wie 1000 €)

Bin für alle Hinweise oder auch Empfehlungen dankbar