Durch den ganzen Stress in der Arbeit komme ich leider viel zu wenig dazu die Weihnachtszeit zu geniessen. Für mich gehört für Weihnachten, wenn schon kein Schnee doch immerhin kaltes Wetter dazu da bin ich glaube ich sehr sentimental:D
Beiträge von Ayreon
-
-
da wären:
Skid Row : Wasted time
Metallica: One
Dream Theater: Images and words
Queensryche: Silent Lucidity -
Kann ich mich nur anschliessen, sehr informativer Bericht, weiter so :top:
-
Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin leidet an mittelschwerem Asthma. Besonders bei Kalter Luft und körperlicher Bewegung tritt es auf.
Gibt es nicht einen Mundschutz der verhindert dass man die kalte Luft so einatmet. (das mit dem durch die Nase einatmen ist eine Supersache ist aber schwierig wenn die Nase verstopft ist, also diese Löung bitte ausklammern)Ich wäre für alle ernstgemeinten Vorschläge sehr dankbar
-
Also das S55 mit 65 k Display, mit 4 MB Speicher, einer Cam mit 16 MB externer Speicher, na ja Siemens hat ja noch die Chance zu einem S55i:D
-
Wann mommt denn das N515 also der nächste Nachfolger?
Wird das N22i auch eine Cam kriegen?
Ansonsten klingt es ja sehr geil, muss mal überlegen ob das Budget was hergibt:D -
Also ich hatte das 6100 mal in der hand. Ich dnke beide haben ihre Zielgruppe. Das S55 ist das Businesshandy mit den nützlichen Funktionen das halt auch deutlich günstiger ist während das 6100 halt extrem designorientiert ist und deutlich teurer ist.
-
Also ich hatte bisher C25/S35/SL45 und bin gerade am überlegen ob oder ob ich das S55 kaufen soll. Ich denke dass Das S55 die meiste Eingewöhnungszeit brauchen wird wegen der extremen Tastenanordnung.
Aber das Design ist genial. Es müsste nur die Verarbeitungsqualität besser sein -
Also qualitativ sind zwischen BK und MCD ja Welten die auch den Mehrpreis rechtfertigen.
Bei dem immer größeren Angebot an Fastfood wählt man halt auch mal die Alternative zu MCD:)
-
Ich suche für meine Eltern nach einem günstigen C35 unter fairen Bedingungen auch nach einem S35.
Angebote an mws_xxl@web.de oder PN