Beiträge von Ayreon

Ich war damals auf der Körperweltenausstellung in Köln.

Ich fand sie sehr positiv und auch sehr gut gemacht.

Zum Thema Kommerz:

Ich habe so meine Zweifel ob das der grosse Reibach ist wenn man die Präparationskosten pro Ausstellungsstück bedenkt.

Das mit der Obduktion ist so eine Sache:
    Die Leute werden wohl unterschiedliche Beweggründe haben: für den einen ist es der Thrill und die Sensationsgier für den anderen ist es ein wissenschaftliches Interesse.

Ich weiss nicht ob ich es mir anschauen würde, aber es gibt ganz andere Sachen so dass ich wenn die Rahmenbedingungen stimmen (ab 18 jahre, Zustimmung aller Beteiligten incl des Toten und Angehörigen) und einer seriösen Aufmachung nichts dagegen einzuwenden habe.

Ich fliege nächste Woche für 2 Wochen nach Nordwest England und wohne dort bei " Einheimischen". Jetzt würde mich mal interessieren wie es mit der BSE-Belastung aussieht? Ist das so wie bei uns oder wird dort vertuscht und die Gefahr besteht dort weiterhin?:confused:

Also 600 € liegt wohl noch im Rahmen, es wird bei Marktstart in Deutschland wohl wie das 7210 einsteigen. Ob Dir dieser Vorteil der schnellen Verfügbarkeit die 80-100 € Wert musst Du selbst wissen.

Verkauf entweder über TT oder EBAY

Also ich finde die Nominierung von Jancker nur noch peinlich.

Warum ist es nicht möglich in einem Freundschaftsspiel !! mal einen Benny Lauth oder einen anderen jungen Spieler zu bringen ( und sei es nur eingewechselt!:p ) Weder jancker noch KLose haben zur Zeit eine Nominierung verdient

Mehr MUT Herr Völler:D

Ich überlege nächstes jahr auf das Stadionkonzert zu gehen.

Ich muss hier aber echt mal eine Lanze für Herbie brechen: Seine Ticketpreise sind echt vorbildlich, da sollten sich einige andere für die 50-60 € normal sind mal eine Scheibe abschneiden

Also ich denke mal

Erster Schritt:

Haftpflicht (wenn noch in Erstausbildung dann nicht)
    Unfallversicherung
    Berufsunfähigkeit (ohne kapitalanteil)
    Auslandkrankenversicherung (Wenn Du nicht privat versichert bist)

Zweiter Schritt

Hausrat (Wenn teurere Wohnungseinrichtung vorhanden)

Rechtsschutz (wenn wirklich notwendig)

Risikolebensversicherung (bei Familie)

Kapitallebensversicherung (wenn eigenes Einkommen vorhanden)

Also ich hab 2,5 jahre Fernbeziehung hinter mir (700km Entfernung)

Wir haben uns jedes zweite Wochenende gesehen, trotz hohem Zeit und Geldaufwand.

Die größte Gefahr der Fernbeziehung ist neben der Einsamkeit während man sich nicht sieht dass man in dieser begrnzten Zeit die man sich sieht so viel Erwartung reinlegt und sich zusammenreisst dass Alltag aussenvorbleibt und man den anderen nie ganz kennenlernt sondern sich beide zusammenreissen.

Wenn nicht beide den Freiraum brauchen und lieben und deb Zeitaufwand und Geldaufwand in Kaufnehmen ist eine Fernbeziehung nur begrenzte Zeit möglich