Beiträge von Ayreon

Ich kann es nachfühlen dass eine klar Entscheidung schwierig ist.

Ich stelle mir nur das Lass uns Freunde bleiben und das " Vernünftig reden nicht einfach vor. Es sind tiefe Wunden bei Dir da und versuch Dir vorzustellen wie Du Eure "Freundschaft" siehst wenn Du ihr mal mit Deinem Nachfolger über den Weg läufst?

Beziehung und Freundschaft sind zwei Paar Stiefel und és ist sehr schwer nahtlos von einem ins andere überzuwechseln.

Entscheidend ist bei der ganzen Sache. Belüg Dich nicht selbst!! Wenn Du noch innerlich Hoffnung hast, ok, aber wenn Deine innere Stimme Dir abrät dann hör auf Sie

Viel erfolg

Vielleicht habe ich ja einen :apaul: aber in dem Thread ist kein normaler WAP E-Plus Zugang aufgeführt, nur der GPRS (kann ich nicht verwenden) oder CSD (da fehlt Port und IP)

insofern gebe ich die Blumen mit dem "nicht lesen können" erstmal zurück bis Du mich eines besseren belehrst

Das mit dem Nachlontrollieren ist natürlich in gewisser Weise ein Vertrauensbruch aber ich kann es Dir nicht verdenken, wenn der Stachel des Zweifles erstmal steckt.

Ich denke einen Seitensprung kann man verzeihen (muss man aber nicht)
    aber hier verarscht sie Dich fortlaufend. Das Argument mit dem alleinlassen zählt für mich nicht, Ihr seht Euch ja jedes Wochenende.

Was mich neben dem Vertrauensbruch sehr verletzen und Ärgern würde ist die Drohung mit Selbstmord. Das ist eine absolut miese Sache und darf nicht toleriert werden. Das ist Erpressung der übelsten Sorte!!!

Du solltest auf Deinen Respekt zu Dir selbst und auch Deine Selbstachtung achten und Deine eigene Schmerzgrenze erkennen und danach handeln wie weit Du Dich verletzen und demütigen lässt.

Was auch nicht zu vernachlässigen ist ist das Thema AIDS.

Überwinde Deine Angst dass Du vielleicht Deine (Alp)Traumfrau verlieren könntest und wage einen Schlussstrich!!

Viel Kraft und Mut

Ayreon

Ich habe zwar ein Bluetoothhandy, aber das Zubehör ist für mich immer noch deutlich zu teuer (z.B. Headsets). Es hat sich ja schon sehr langsam etwas getan aber ich werde erst bei 75 € schwach werden. Auch ein Adapter für den PC ist mit 50 € einfach zu teuer.
    Wann kommt da endlich deutlich Bewegung rein.
    Unter diesen Gesichtspunkten kann ich die Zurückhaltung von Siemens und auch Nokia schon verstehen.

Also bei mir gings Anfang 20 los. Erstmal grosser Schock und dann kam ich immer mehr zu einer fatalistischen Einstellung. Seitdem habe ich meine Haarlänge immer mehr reduziert und seitdem ich bei 4mm bin finde ich es aushaltbar und auch OK vom Aússehen her. Es gibt nichts schlimmeres als Männer mit Haarausfall die ihre Haare zu lang tragen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Du kannst Tabletten einnehmen (täglich), die Kosten ca 50 Cent am Tag und stoppen den Haarausfall (bringen aber keine Haare zurück), sobald Du mit der Tabletteneinnahme aufhörst geht der Haarausfall weiter.
    Wieweit die Tabeletten Einfluss auf die Potenz haben ist nicht sicher geklärt;)

Die zweite ist Transplantation, ist teuer, schmerzhaft und nicht von Dauer da Deine Veranlagung letztlich doch obsiegt.

Ich würde mich damit abfinden und nach einer für Dich optimalen Frisur suchen

Also so langsam schnall ich ab. Ich fühl mich erschlagen. Die Frage ist nur wann das Zeug wirklich auf den Markt kommt?
    Nokia gräbt sich doch selbst das Wasser ab, wer kauft denn jetzt noch das 6610/7210 etc. Teilweise ist das Design geil zu Teil aber auch nur zum ....
    Nokia scheint einfach ein zu grosses Budget zu haben und verballert das jetzt ohne Gnade.

Am Ende gibt es eine Allianz: z. B. S///, Motorola und Siemens, die Asiaten als eigene Gruppe jeweils gegen Nokia;)