Beiträge von Ayreon

STOP 0X0000008E (0XC0000005,0XE11C2500,0XF22E6B34,0X00000000)

tritt bei aufwendigeren Spielen auf.

Ich habe einen AMD XP2000+, 512 RAM, Asus Board, Asus GF4 MX460 und Win XP drauf.

Im Bios habe ich das VGA Shadow schon deaktiviert, keine Verbesserung.
    RAM habe ich gecheckt, keine Reaktion.
    Ursprünglich hat er einen IRQ-Konflikt gemeldet, habe jetzt aber die TV-Karte raus, seitdem kommt nur noch diese. Die Adresse der ursprünglichen Fehlermeldung (IRQ) hat sich dann auch geändert
    Ach ja, es dürfte ein 300 W Netzteil sein (LIDL PC)
    Habt Ihr eine Idee?

Also in der kurzen Zeit und dann als auswärtiger wirst Du es sauschwer haben. Leider hast Du auch kein Limit angegeben. Mit ca. 650-700€ wirst Du rechnen müssen (minimum).
    Tip, entweder per Makler (ist ein saurer Apfel)
    oder Du gibst selbst eine Anzeige als suchender auf und streichst Deine positiven Eigenschaften hervor

Viel Glück auf jedenfall

Ich habe einen Lidl PC (AMD 2000+, Asus Motherboard, 1x 256 RAM DDR 266 Mhz dazu ein ASUS GF4 MX460 Grafikkarte)
    Ich habe noch mal 256 MB RAM von Infineon nachgerüstet.
    Im normalen Betrieb friert er manchmal kurz ein, nach Strg Alt Entf fängt er sich wieder wenn ich den Taskmanager gleich wieder schliesse.
    Wenn ich nun ein Rechnerintensiver Spiel laufen lasse kann es sein das er zu Beginn oder während des Spiels einfach neu zu booten beginnt.
    Ein Freund meinte dass sich der Speicher nicht verträgt, aber als ich eine Bank entfernt habe war das Problem immer noch vorhanden.

Was könnte es denn sein??

Ich denke Siemens wäre doch blöd intern kein S55i zu planen da es wesentlich kostengünstiger als ein neues Modell ist aber trotzdem einen neuen Schub bringt.

Ich denke auch dass mit besserem Display, mehr speicher und WAP 2.0 genügend Möglichkeiten gegeben sind.

Natürlich ist der Zeitpunkt ein bisschen verfrüht aber Gedanken (und Hoffnungen) werden ja erlaubt sein;)

Zitat

Original geschrieben von Mundi

also ich finde Deine Einstellung ziemlich daneben, jeder hat mind. 1 Chance zur Hilfe (manchaml auch eine dritte) verdient.
    Ich hoffe mal dass Du nicht in die Lage kommst dass Dich ein Sozialdarwinist in die Gosse stossen will:flop:

Also wenn ich mir das so anschaue halten sich die Handyhersteller sehr zurück wenn ich mir z. B. das Nokia Phone so anschaue.
    Siemens fährt keine schlechte Strategie es langsam angehen zu lassen.
    Sie müssen nicht gleich vorne an der Front sein und sich lieber nochmal auf den GSM-Markt konzentrieren und Frührjahr ein schönes Sl55 und ein nettes S55i rausbringen:D (mit mehr Speicher, 4000k Farben)

Wie bei den Vorrednern schon gesagt lässt es sich pauschal nicht sagen.
    Gibt es eine Abmahnung, wie stark ist die Arbeit beeinträchtigt, ist der Arbeitnehmer therapiewillig.

Wenn kein Fehlverhalten vorliegt und noch nicht 2-3 Abmahnungen ausgesprochen wurden und der Arbeitnehmer sich nachweislich um Therapie bemüht dürften seine Chancen nicht schlecht stehen

Nun ja, wenn das so weiterläuft wackelt Hitzfelds Stuhl gewaltig.
    Bayern hat schon mal Trainer auf Platz zwei stehend entlassen.

Dem Team fehlt einfach der Spirit und der Esprit (und dem Ballack mal ne Pause zum regenerieren.

Es ist jetzt an den anderen Vereinen die deutsche Fahne hochzuhalten

Ein Freund wollte mal seinen Hai auf Robustheit testen, der Falltest ging noch gut aus (1. Stock) aber dann hat er das Teil in einem See am Ufer versenkt und es dann aber nicht mehr gefunden.

Na ja für´s nächste Mal weiss er´s:D , immer an die Leine nehmen