also ich habe auch das Gefühl dass es sehr vom Fahrer abhängt.
Es kommt aber auch sehr auf den Einzelfall an: Wenn der Bus/Tram voll ist und es piepsen ununterbrochen irgendwelche Handys oder diese Schreihandytelefonierer sind am Werk kann ich schon auch verstehen dass der Busfahrer streikt.
Aber wenn es diskret abläuft sollte es ok gehen
Beiträge von Ayreon
-
-
Ich vermute mal dass sie neu ausgelaufen ist da sie das Vorgängermodell zur F707 ist die ja jetzt durch ie F717 ersetzt wird.
Stefan Fritzenkötter hatte eine im Angebot -
Wenn Du die SW dazu überarbeitest bzw. mit den Modulen neu schreibst.
Die Frage ist allerdings ob die Hardware da mitspielt -
habe den LIDL PC mit AMD 2000+ und der ASUS GF4 MX460,
habe vor ca 4 Monaten mal einen neuen Detonator installiert.
Ich habe immer wieder das Problem dass ich ein Spiel starte, der Vorspann etc. funktioniert nur wenn das eigentliche Spiel startet bootet der Rechner neu.
Habt Ihr ne Idee was es sein könnte?
Danke
-
Biete ein 9210 mit OVP und Originalzubehör in einwandfreiem Zustand.
Alter ca 14 monateAngebote an mws_xxl@web.de
Für alle Scherzkekse: Auf ..ich biete Dir 100 €...... werde ich gar nicht erst
antworten sondern die Mails sofort löschen, also bitte verzichtet drauf!!:mad: -
Für mein Haupthandy wäre das ein KO Kriterium wenn ich den Zähler nicht hätte, ich hasse nämlich den Blindflug. Es ist doch so einfach so was einzubauen, aber leider denken manche nicht dran
-
Mir ist folgendes aufgefallen:
Die auf den Markt kommenden Klapphandys von Samsung, LG, Panasonic, Sharp, NEC sehen sich derart ähnlich und bieten meist auch die gleichen Features dass eine Unterscheidung immer schwieriger wird.
Kommt da eine gigantische Werbeschlacht auf uns zu oder wird die effektivste Kooperation mit den Providern die Entscheidung bringen.Ich würde mir endlich ein echtes Businessphone wünschen (kein Spielzeug) das dann auch mit einer annehmbaren Standby Zeit aufwartet.
Daneben wäre eine bessere Unterscheidbarkeit wünschenswert.LG hatte da mit LG600 und LG510 gute Ansätze gezeigt
-
Gilt das Startguthaben nur für Gespräche oder werden davon auch die Anschlussgebühr und die Grundgebühr verrechnet?
-
Hast Du eventuell die Kaufabwicklung nicht angeklickt (sorry nicht übelnehmen), ansonsten wenn Du das Handy nicht unbedingt haben willst warte ab und tritt zurück. Wenn Du aber das Handy unbedingt willst versuche über seine Daten die Telefonnr. rauszukriegen und rufe ihn mal an
-
Also ich finde es immr wieder erstaunlich was Leute für ein bisschen Publicity tun.
Ich hab nur noch den letzten Kampf gesehen, ziemlich dämlich haben die beiden schon mal was von Deckung gehört.....
Ich hoffe mal dass dieses Event nicht zuviele Fortsetzungen findet