Beiträge von Ayreon

Ich stosse ja ziemlich spät zu diesem Thread.

Was mich wundert wie eine so kleine Firma so ein Handy auf die Beine stellen kann wenn sie Ericsony und Siemens so anstellen und doch ganz andere Möglichkeiten haben.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Also bisher muss ich sagen ist von Nokia immer mehr heisse Luft gekommen. Ewig lange wurden Produkte angekündigt die dann seehr lange auf sich warten liessen. Ich finde das C55 kann den 30er Nokias locker das Wasser reichen.
    Aus kommerzieller Sicht braucht Siemens auch keine Kinkerlitzchen. Ein 7650 ist zwar nett aber mehr für´s Prestige und Image.
    Nach der langen Atempause sollte Siemens aber wieder einen Kracher präsentieren wie damals das SL45.

Was die wirtschaftliche Entwicklung angeht, Siemens profitiert von den unteschiedlichen Zyklen. Wenn Siemens auf Analysten gehört hätte wären die Gewinnbringer wie Medizinsparte verkauft und es wäre nur Mobilfunk und Industrie übrig.
    Die Mobilfunksparte geht durch eine schwere Krise die aber auch wieder vorübergeht.

Also wenn ich an die Wahnsinnspreisvorstellungen von O2 aus England denke werde ich es mir schlichtweh nicht leisten können.
    Was allerdings ein netter Nebeneffekt wäre dass vielleicht GPRS günstiger wird.
    Es wäre doch eigentlich besser wie bei IMode am Anfang die Preise niedrig zu halten, erstens wegen der Netzprobleme und andererseits um die Leute mal ranzuführen.
    Wer zahlt denn allein 25 € GG für UMTS zusätzl. zu GSM??

Da ich noch einen Fonmarktgutschein habe und ihn so schnell nicht einlösen kann suche ich jemand der sich ein neues Handy zulegen möchte und für den ich das Handy bei Fonmarkt bestelle und dann gegen Übergabe des Geldes das ungeöffnete Paket übergebe.

Ich würde mich auch mit einer Kleinigkeit für die Gefälligkeit revanchieren.

Kontakt per PN oder mws_xxl@web.de

Also ich hatte einen ähnlichen Fall. Ich hatte eine Kamera verkauft, der Käufer hat mir einen Print seiner Onlineüberweisung geschickt, aber die Gefahr dass er sie storniert war gegeben.
    Zum Glück ist es gut gelaufen aber ein flaues Gefühl hatte ich trotzdem

Hat sich der Verkäufer denn gar nicht mehr gerührt? Wenn ja wäre das schon seltsam da er ja das Geld hätte anmahnen müssen

Ein Freund hat sich einen Computer zusammengebaut (ältere Componenten verwendet) Beim Hochbooten nun meldet der Computer "Floppy fail 40" Er fragt dann ob er weiter booten soll und bei JA stürzt er wenig später ab. Der Freund hat jetzt schon mehrer Floppydrives ausprobiert immer der gleiche Fehler. Was könnten denn Ursachen für das Problenm sein?

Ich hatte das Angebot gesehen und war auch Anfangs begeistert, aber es bleibt doch ein Gschmäckle bei der Sache.
    Bei Telepassport läuft das ja, aber hier ist die Sache doch sehr unsicher

kann jemand von Euch nicht was beisteuern?

Also erstmal vielen Dank für die Bilder! Ich bin schwer beeindruckt.

So kritisch ich anfangs war, beide 55er finde ich mittlerweile super. Beim S55 ist den Siemensianern ein Kleinod gelungen. Ich hoffe nur dass die Standbyzeit akzeptabel wird.

Eigentlich wollte ich ich mich vorläufig auf mein SL45 und R520 beschränken aber da komme ich jetzt sehr ins Nachdenken. leider sind die Bluetoothzubehör geräte noch so wahnsinnig teuer.