Beiträge von Ayreon

Also wenn ich mir das Profil des Verkäufers anschaue ist das das typische Betrügerprofil, kleine Werte als Käufer.

Also ich denke dass der Käufer mit einer Anzeige/Klage Problemlos durchkommen wird. Diese ganzen Spitzfindigkeiten ziehen in der Rechtsprechung nicht. Die Absicht dass er die Leute verwirren wollte und damit arglistig täuschen ist zu deutlich.

Dass viele Leute blind und/oder blöd sind ist davon unberührt.

Ich schüttel immer wieder den Kopf wie Leute für einen Dummy 45 € und mehr zahlen wenn der auch für 10-15 € zu haben ist;)

Du könnest mal im Forum von http://www.digitalkamera.de schauen, da sitzen die Spezialisten. Du solltest aber erstmal die Suchfunktion benutzen es gibt nämlich schon 30 Threads zu Deinem Thema.

Wichtig: Finger weg von diesen Discountkameras auch die Jenooptik ist der letzte Schrott

Dein Freund muss sich nur ggf. darauf einstellen dass aus der Änderungskündigung eine ordentliche wird.
    Er kann sicher mit einem Anwalt eine nette Abfindung rausschlagen, aber ich würde an seiner Stelle die beiden Alternativen abwägen und seinen Marktwert analysieren, zur Zeit sind neue interessante Jobs sehr rar.
    Was ist für ihn das größere Übel, ein anderes Aufgabengebiet oder ggf Arbeitslosigkeit?

Also im Einstiegsbereich sieht es aktuell eher mau aus.

Es gibt das Mot 7389 oder das Siemens S40 /// T39m.
    Die anderen fangen dann schon höher an wie 6310i

Andere Frage: Ist es nicht sinnvoll sich dort ein handy zu holen, denn ist es denn gesagt dass sie eine GSM Abdeckung hat?

ich würde mal sagen dass die Münchner eher eine Minderheit auf dem Oktoberfest bei dem babylonischen Sprachgewirr.
    Was das Saufen angeht muss jeder selbst wissen ob er damit angeben möchte, mehr Alkohol zu vertragen sehe ich allerdings nicht als Leistung an, aber jeder wie er mag.

Ansonsten denke, wer´s nicht mag soll es halt übersehen, ich find Ballermann scheisse, fahre deshalb auch nicht nach Mallorca.:D

Ansonsten fand ich die vielen (kurzen)Dirndl auf der Wiesn sehr sehenswert;)

Also 10% Marktanteil finde ich wirklich heiss.
    Der Größenwahn mancher Mobilfunkhersteller und Betreiber ist wirklich bemerkenswert!
    NEC hat noch nichtmal 1% in Europa und da die ganzen neuen Handys von LG; Samsung etc alle sehr ähnlich sind ist es glaube ich ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn überhaupt schafft es Samsung, vorausgesetzt sie bringen ein Einsteigerhandy auf den Markt

Zitat

IMHO verdient man nach wie vor das meiste Geld mit der Netztechnik, so gesehen also kein schlechter Schachzug ...

also das halte ich für ein Gerücht. Es gibt zur Zeit keinen Netzausrüster der Gewinne macht und noch ist kein Silberstreif absehbar.

Bei Siemens machen nur die handys gewinn und bei den anderen ist das nicht anders (Nur Ericsson ist hier die Ausnahme:p )

Ich weiss ja dass zur Zeit ein bisschen Sand im Getriebe ist bei Siemens was die handyentwicklung angeht, allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich Siemens aus dem diesem wichtigen und zukunftsträchtigen Bereich zurückziehen sollte. Vor allem, was sollte Siemens mit der Netzwerktechnik von Motorola.
    Das ganze klingt sehr unlogisch und dubios und macht keinen Sinn

Hallo Zusammen,

habe am Wochenende die Rechnung meiner bisherigen Versicherung bekommen und bin fast in Ohnmacht gefallen bei der Preiserhöhung.

Wisst Ihr seriöse Seiten wo man vernünftig Preise vergleichen kann.

Es geht um Haft-, Hausrat, und Unfallversicherung

wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt, ist relativ eilig