Beiträge von Ayreon

Ich sehe schon die "wie wehre ich mich gegen eine Verleumdungsklage" Threads hier aufkommen. Ich würde mir den Inhalt vom Betrugstatbestand genau durchlesen, denn Geschäftsleute verstehen da keinen Spass Ihr Image beschädigt wird

Ich bin trotzdem der Meinung, dass 30 Jahre verdammt lang sind.

Ausserdem hat er derzeit einen Job.

Es ist durchaus erfolgsversprechend ggf ein bisschen zu warten, bis der andere vergisst, dass es diesen Titel gibt und er unvorsichtig wird.

Ich finde die Grundfärbung zu schwarzmalerisch, als ob es nur noch Sozialabstürze gäbe. In diesem Fall ist es halt jemand mit Charakterschwäche der halt so seiner Ex eins reindrücken will

eisi,

schau zu dass Du wasserdichte Unterlagen für den mahnbescheid zusammen bekommst und beantrag diesen. Wenn dann die Gegenseite wrklich Einspruch einlegt, ist es immer noch Deine Entscheidung ob Du den nächsten Schritt tust.

Vergiss bei den ganzen Pessimisten hier nicht, hast Du erstmal den Vollstreckungstitel, ist dieser 30 Jahre !! gültig.

Dass dieser Exfreund dauerhaft als Sozialhilfeempfänger sein Leben fristet muss auch erstmal eintreten. Du kannst den Titel ja auch erstmal ruhen lassen und in ein paar Jahren vollstrecken lassen oder ihn in kleinen Portionen eintreiben.
    Ich würde nicht immer den Worstcase bei sowas betrachten.

Ich habe ein Problem mit einem 1,5 jährigen Toshiba Notebook (von Mediamarkt):

Es ist die Taste "B" abgegangen. Jetzt war ich heute beim Mediamarkt Kundendienst wegen Reparatur. Der meinte dann dass das nicht unter Garantie fallen würde (war ja klar)
    Das Problem wäre, dass zwei Plastikrähmchen die Taste halten und einer davon nicht mehr da sei. Da es diese nicht einzeln gäbe (Die Rähmchen) müsste die Tastatur für 70 € getauscht werden

Wisst Ihr eine andere Lösung (ausser der, die Taste halt wegzulassen und den Preis zu zahlen)?