Beiträge von Ayreon

Verkaufe mein silbernes SonyEricsson S700i: Es stammt von Ende März 05, Rechnungsbeleg wird mitgeliefert, es ist technisch einwandfrei, am Steuerkreuz und hinten ist der Lack etwas ab, Display ist ok

Lieferumfang: Handy, Akku, Speicherkarte 32 MB, Headset, SW CD Ladegerät und OVP

Preis 115 € incl für versicherten Versand per GLS

Anfragen bitte per PN

Ob Gladbach sich nicht durch die Traditionsbrille blenden lässt?
    Ich hab nichts persönlich gegen Heynckes und er hatte auch einihe Erfolge als Trainer, allerdings ist er kein einfach zu händelnder Mensch, manchmal ist er ein ziemlicher Prinzipienreiter. Er hat damals die grosse Ära der Eintracht beendet als noch Okocha, Yeboah und Gaudino bei Frankfurt spielten und er alle drei rauswerfen liess. Bei Schalke haben sie nach vier Spielen die Notbremse gezogen und haben Rangnick geholt.

Vielleicht wird das ja auch diesmal passieren?

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, Lordi die Könige Europas :top: und das wo Finnland noch ganz andere Schwergewichte zu bieten hat. Ich seh schon kommen, nächstes Jahr treten Children of Bodom den ganzen Hupfdohlen in den Arsch.

Bei den ganzen Satellitenstaaten ist es kein Wunder, dass Russland zweiter wurde. Ich frage mich, was das ganze eigentlich mit Europa zu tun hat.

Wen ich wirklich furchtbar war, war Frankreich: Die hat ja kaum einen Ton getroffen! Ist die versehentlich aus Frankreich sucht den Superstar aus der ausgeschiedenen Vorrunde hier reingerutscht?

Ich bin eher enttäuscht, da sich beide, Carrie und Doug immer mehr zu selbstsüchtigen Widerlingen entwickeln. Früher waren beide einfach liebenswerter. Jetzt wird nur noch geholzt, schade. Aber das ist ja bei vielen Sitcoms so dass zum Schluss die Originalität leider nachlässt und das ganze extremer wird

Also wenn einen Schalker Spieler, dann doch eher Bordon

Ich sehe eher, dass bei Juve demnächst günstige Schäppchen zu machen sind :D

Grundsätzlich wünsche ich mir für die nächste Saison starke Bayerngegner, verteidigungsstärkere Bremer, weiterhin gute Hamburger, konstantere Leverkusener und Dortmunder mit weiterem Aufwärtstrend, bei Schalke muss man mal abwarten.

Ich habe selbst einen 15" Dell mit der 1680er Auflösung.
    Meine Eltern möchten sich nun gern ein 17" Notebook kaufen. Gibt es denn ausser Dell noch eine andere (bezahlbare) Firma die eine höhere Bildschirmauflösung anbietet als die 1440er, die Standard zu sein scheint?

Ich hoffe, dass die Sache mit Lincoln nur ne Ente ist, denn den will ich bei Bayern nicht sehn.

Wie schon gesagt, die Bayern sollen endlich aufhörn in der BL zu wildern sondern mal nach internationaler Klasse ausschau halten