Beiträge von Ayreon
-
-
Verkaufe meine Sandisc Mini-SD 512 MB Karte (incl Adapter und Plastikbox)
Rechnungskopie wird beigelegt.Grund: Meine erste behalte ich (6270!) und statt der hier angebotenen möchte ich mir eine RS-MMC für mein S75 zulegen
Versand auf jeden Fall per Einschreiben
Kontakt bitte per PN
-
Ich habe das Gefühl, dass seit Wildmoser weg ist nur noch Pfusch passiert ist und anscheinend zu lange die wirkliche Lage verdrängt wurde.
Das wäre doch z.B. für den Hoeness Nachfolger ein Meisterstück und Bewährungsprobe: Die Bayern stellen die rettende Summe zur Verfügung und die entsprechende Person saniert die 60er in den nächsten Jahren und derjenige hat sein Eignung als Hoeness Nachfolger unter Beweis gestellt
-
kann gelöscht werden
-
Verkaufe mein silbernes SonyEricsson S700i: Es stammt von Ende März 05, Rechnungsbeleg wird mitgeliefert, es ist technisch einwandfrei, am Steuerkreuz und hinten ist der Lack etwas ab, Display ist ok
Lieferumfang: Handy, Akku, Speicherkarte 32 MB, Headset, SW CD Ladegerät und OVP
Preis 115 € incl für versicherten Versand per GLS
Anfragen bitte per PN
-
Die Bayern sollen endlich aufhören, in der Bundesliga zu wildern, das bringt nicht viel für die Championsleague. Ausserdem ist es eine Art Inzucht. Es wäre gut wenn die Bayern mal frisches Blut in die Liga brächten.
Ich fände van Bommel oder den Argentinier von Juventus sehr interessant
-
Leider gibst Du kaum Daten zu Deinem Beruf und Deinem Betrieb an, deswegen ist es etwas schwierig.
Allgemein gesprochen gibt es ja Tarifverträge wo das generell geregelt ist wieviel Berufseinsteiger verdienen. Eventuell richtet sich Dein Anfangsgehalt nach Abschlussnote oder ggf besonderen Leistungen/Fähigkeiten während der Ausbildung. Gerade nach der Ausbildung ist der Vehandlungsspielraum nicht sooo gross, das läuft eher nach friss oder geh -
Ich habe jetzt seit ca 16 Monaten die O2 Flat und nutze sie mal mehr mal weniger (zuletzt eher letzteres).
Was ich mir wünschen würde wäre eine Zusatzoption zum normalen Vertrag, z. B. 500MB für 10 € pro Monat per UMTS verbrauchen zu können.
Scheint allerdings wohl Utopie zu sein, da die Anbieter, anstatt UMTS zu etablieren lieber das übliche Tarifchaos zu veranstalten -
Ich habe jetzt seit einer Woche ein 6270 (silber), zum einen ist es ganz gut, die Verarbeitung ist allerdings besch...... Was mich allerdings am meisten enttäuscht ist die Qualität der Stereolautsprecher: Sie sind sehr höhenlastig und übersteuern leicht. Ich hab hier das Siemens S75 zum Vergleich, vielleicht nicht ganz so filigran, aber dafür einen ausgeglicheren Frequenzgang, ist angenehmner zum anhören.
Weiss hier jemand vielleicht Abhilfe (ausser Verkauf des 6270 und Kauf einer grösseren Speicherkarte fürs S75)? -
Kurz als Ergänzung:
Die Überweisung fand am 28.02.06 statt, bisher ist meines Standes nix passiert, die Hypo hat also nix zurücküberwiesen. Der Empfänger ist auch ein Freund von mir, in der Richtung also kein Problem.Als ich noch bei der Dresdner war, passierte mir mal ein Zahlendreher, nach 4 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto, deshalb wundert es mich, dass sich die Hypo hier tot stellt