-
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe zwei integrierte Multimediakartenleser die Laufwerksbuchstaben D: und E: haben. Ich würde sie aber gern als letztes in der Reihenfolge haben, also hinter den DVD und CD Laufwerken. Ich habe XP und auch Partition Magic 7.0
Gibt es da Möglichkeiten ?
Danke
Marty
-
Habt Ihr Tipps für mich wie ich eine Festplatte extern anschliessen kann.
Im Rechner ist kein Platz mehr und sie soll unter XP nur zur Datenhaltung dienen (MP3´s und Fotos), also keine Programme.
Ist USB2.0 auch abwärtskompatibel?
Ich wäre für Tipps und auch für Angebote Links zu günstigen Quellen sehr dankbar.
Da ich noch eine 40 GB Platte habe täte es auch nur ein Gehäuse
-
Suche Externes 5"25 USB/Firewire Gehäuse für eine Festplatte.
Wäre für Tipps und Angebote sehr dankbar
mws_xxl@web.de
-
Suche T68 in gold, sollte aus diesem Jahr sein, in gutem Zustand.
Auch Tausch wäre super (absolut neues ME 45 in safari grey) natürlich mit Zuzahlung von meiner Seite
Antworten bitte an mws_xxl@web.de
-
Also als Münchner klar der FC Bayern (bin tolerant gegenüber 60)
Hatte früher eine Dauerkarte und war jetzt letztens seit Jahren mal wieder im Stadion.
-
Also ich hab so meine Bedenken ob das nicht im Graubereich ist. Denn die Verwechslungsgefahr ist schon ziemlich gross. Wenn es ein 250 € Schein wäre, wäre die Täuschungsgefahr ziemlich gross.
Ich finde die Bestellmenge leider zu gross, aber hätte einer von Euch der dort bestellt Interesse mir einen gegen Bares abzugeben.
mws_xxl@web.de
-
Das eigentlich geile Lied wirkt bei ihr dermassen schlapp und lasch, demnächst wird sie sich wohl an AC/DC versuchen um zu zeigen wie bad sie ist. Sie sollte bei ihrem Teenie Pop bleiben und keine Klassiker schänden.:mad:
-
Habe anzubieten:
Doppelsimadapter, nie benutzt
Superakku 3000 MAm, 3 mal verwendet
Bügelheadset
Angebote bitte per PN oder an
mws_xxl@web.de
-
Suche nach aussergewöhnlichen Covern (Airbrush etc) für das Siemens C45, welche die nicht bei EBAY etc zu finden sind.
Angebote etc. an mws_xxl@web.de
Danke
-
Hat jemand für mich einen Tipp welche CD-RW Rohlinge sehr zuverlässig und trotzdem ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten? Vorzugsweise 700 MB
Danke!