Was Deinen PC betrifft gilt so als Faustregel 1 DM pro MHz Prozessorleistung +/- x. Ich würde in dem Fall zwischen 400-500 € sagen.
Es können aber auch 600 werden wenn Du Glück hast.
Beiträge von Ayreon
-
-
Ich war auch einige Zeit ein Motorola Besitzer. Leider ist die Menüführung äusserst gewöhnungsbedürftig. Desweiteren stand ich jetzt vor der Entscheidung ein Klapphandy anzuschaffen, das V66 ist allerdings durchgefallen wegen Menü, Display und billiger Wirkung. Ich habe mich dann für ein LG600 entschieden (ist halt geschmackssache).
Motorola hat hier in Deutschland das Problem dass hier Klapphandys nicht die erste Geige spielen und sie deshalb ein bisschen im Hintertreffen sind.
Technisch sind Motorola ja nicht schlecht, es ist halt nur nicht ihr Priomarkt (sondern USA) -
Habe ein ME45 safari grey anzubieten. ist neu, gerade mal schachtel wegen vollständigkeitsüberprüfung aufgemacht.
Ernsthafte Gebote an
-
Bei mir sinds meistens 2
mein SL45 und mein R520, das eine ist auch dienstlich und das zweite eher privat (E+ & 02 home)
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass z. B. Russinnen mehr aus sich machen und attraktiv gestylt rumlaufen und es so ansprechender ist.
-
Ich denke dass das persönliche Antesten die beste Lösung ist. Wichtig ist dass einem das Handy zusagt. Für Siemens spricht auf jeden Fall der Service und dass es nicht jeder hat und trotzdem die Zubehörversorgung gewährleistet ist.
-
Zum Glück hat sich sowas in Deutschland noch nicht angesagt sonst kannst Du Dich ja nur noch mit einem R250pro auf die Strasse trauen. Bei dem Teil haben selbst die Probleme:p
-
Also ich habe mittlerweile schon einige Siemens Handys gehabt (C25, S35, SL45, bald kommt ein ME45) und ich bin happy. Mit den Nokias die ich so habe hatte ich immer so meine Probleme. Was ich allerdings auch zugeben muss dass Siemens was den Jugendtrend angeht sehr spät dran ist.
Siemens muss sich allerding jetzt ganz schön reinhängen wenn es dieser Armada von neuen Nokia Handys Paroli bieten will.Noch bin ich optimistisch
-
Angefangen mit C25 dann Mot 7389, S35 SE, R520, SL45, 7110, 6250,
Zur Zeit ist das Sl45 (E+) und das R520 (02) mit eine Faves
-