Suche nach XDA Mini in gutem Zustand und Garantiebeleg, voller Lieferumfang!
Angebote bitte per PN
Kein Deal ohne Referenzen des Verkäufers!
MDA ggf. auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nach XDA Mini in gutem Zustand und Garantiebeleg, voller Lieferumfang!
Angebote bitte per PN
Kein Deal ohne Referenzen des Verkäufers!
MDA ggf. auch
Ich fand es letztes Jahr ziemlich erstaunlich, wie sehr Schalke nach der Winterpause eingebrochen ist und den Bayern kampflos das Feld überlassen hat.
Wenn man sich das Beispiel HSV anschaut, was da mit dem richtigen Trainer machbar ist, sollte Schalke eigentlich 6 Punkte besser dastehen, den vom Spielermaterial sind sie Werder und HSV doch wohl ebenbürtig
Als Trainer wird Hitzfeld ja wohl auch deshalb nicht in Frage kommen, weil er ja beim BVB war.
Wie wäre es denn mit Klopp von Mainz?
Naja, da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten:
Schriftstellerin
Journalistin: Ich würde empfehlen ein Fachthema zu studieren und im Nebenfach Germanisitk und Journalistik. Das ist der Werdegang vieler Journalisten.
Es ist aber ein hartes Brot
Werbetexterin
Das Tastaturlayout gefällt mir, nur das Display erscheint wieder viel zu klein.
Einstiegshandys sind ja schön und gut aber sie bringen keinen grossen EBIT.
SE/// macht mit dem K750i und dem W800i die grosse Kohle, nicht mit den Einstiegshandys.
Auch Samsung wird vom D500 und E720 profitieren. Ausserdem sind die Prepaids von Samsung irgendwie gefälliger
Ich hätte da eine Frage, da mir die gesperrte Userin Dani_ax das gekaufte T610 per Hermes geschickt haben will (obwohl ich ihr 7 € für den Versand überwiesen habe, aber das ist wohl Pech, wenn ich nicht auf DHL bestehe). Sie hat mir eine Nummer geschickt, Onlineabfrage ergab Schrott, Nachfrage bei Hermes ergab, die Nummer gibt es nicht. Paket müsste (Wenn denn weggeschickt?) mittlerweile über 4 Wochen unterwegs sei. Seit 6.11. will sie einen Nachforschungsauftrag gestellt haben.
Wie lange dauert es denn, bis der Absender mit Geld oder Bescheid von Hermes rechnen kann?
Habe nämlich mittlerweile Betrugsanzeige gegen sie gestellt, da unplaubsible Angaben, eben die komischen Sendungsdaten und letztlich kein Paket kam. Da sie auch nicht willens war entweder das Geld zu erstatten oder den Versand nachzuweisen, habe ich halt die Mühe auf mich genommen
Ich frage mich, ob wirklich halb Europa hinter Ballack her ist oder ob das nicht von seinem Berater geschickt lanciert wurde.
Auch als Bayernfan sehe ich ihn persönlich nicht auf einer Stufe mit Deco, Lampard, Zidane usw. also nicht an der Spitze Europas
Ich sehe es schon kommen, dass er bei Bayern angekrochen kommt und doch bleiben will
Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass Bayern seine Strategie wirklich duchzieht!
Wenn die DVD´s der ersten Staffel günstiger werden, schlage ich glaube ich zu ![]()
Also manche Folgen sind genial, manche eher mau.
Ich fände es allerdings besser, wenn manches wie das Verhalten von Stromberg nicht sooo extrem wäre, dass er praktisch rausgeschmissen werden muss
3.Staffel begrüsse ich aber auf jedenfall :top:
In Hinblcik auf die Binnennachfrage wird es ein Desaster, auch in Hinblick auf die Reduzierung von Schwarzarbeit.
Warum wird nicht härter bei Steuerschlupflöchern und bei Subventionen angepackt?
Auch tun mir die Renter wirklich leid, einerseits werden die Renten durch die Nullrunden effektiv gekürzt, durch die ganzen Preissteigerungen auf der anderen Seite bleibt ihnen immer weniger zum leben. Ich finde das sehr unfair.
Da die Rentner auch immer mehr werden werden es sich die Parteien nicht mehr leisten können gegen diese Wählergruppe so zu handeln
Es geht um den handykauf bei der gesperrten Dani_ax, es ist zwar nicht direkt EBAY aber doch ähnlich gelagert und ich wäre für konstruktiven! Rat sehr dankbar:
Ich habe über ein Handyforum ein T610 für 50+7 Versand gekauft und mit Übermittlung der Bankverbindung online überwiesen. Der Geldtransfer geht, da gleiche Bank sofort. nach 1,5 Wochen habe ich freundlich nach Versanddatum gefragt. 2 Tage keine Reaktion, dann eine Mail mit Betrugsanzeigendrohung verschickt, umgehend kam Antwort, dass das Geld gerade erst eingegangen wäre. 3 h später schickte sie mir eine Trackingnr. von Hermes. Nach 5 Tagen habe ich wieder nachgefragt. Da kam der Hinweis, dass die Regellaufzeit 3-5 Tage wäre, habe also nochmal abgewartet. Die Sendungsverfolgung bei Hermes ergab nur Müll. Mittlerweile sind über 2 Wochen seit angeblichem Versand vergangen. kommunikation von ihrer Seite nicht vorhanden.
Habe ihr gestern ein offizielles Schreiben (per Mail) mit Fristsetzung zur Erfüllung oder Geldrücküberweisung zum 9.11. geschickt.
Mittlerweile hat sich noch ein anderes Opfer von ihr gemeldet.
Bei dem handykauf kamen jetzt soviele sehr komischen Fakten von ihr dass ich annehme, dass sie gelogen sind:
- Sie behauptete dass meine Postbankinterne Onlineüberweisung 1,5 Wo dauerte, normalerweise wird das Geld sofort auf dem anderen Konto verbucht
- Sie schickte mir eine Hermestrackingnr. bei der mir Hermes auf Nachfrage mitteilte, dass diese gar nicht existiere
- Sie antwortete nicht auf meine Mails oder auf meine offizielle Fristsetzung, behauptete, sie hätte sie nicht bekommen, meine Mails am Anfang hat sie bekommen. die letzte mit der Antwort von Hermes auf einmal auch wieder und Mails die ich von einer getarnten Adresse verschickt habe sind alle angekommen
- Sie hat lange behauptet, die Ware wäre bereits geliefert und sie hätte einen Abliefernachweis, auf einmal soll aber ein Nachforschungsantrag laufen.
Ich hatte ihr eine Frist zum 9.11. gesetzt (insgesamt ca. 10 Tage) zur Lieferung oder Rücküberweisung, sowohl darauf als auch auf Mails dazwischen mit Vorschlägen (Weiterleitung des Abliefernachweises) hat sie nicht reagiert. Da ich ihr diese Sachen auch per PM bei einem Forum geschickt habe, bei dem sie auch Aktiv ist, hat sie die Infos von mir auch erhalten.
Jetzt meine Frage: Anzeige, da sie mich eh nur verarscht und auf Zeitgewinn hofft, oder doch abwarten, da es eine Verkettung unglücklicher Umstände ist und eben einiges schief gelaufen ist und die Chancen der Anzeige deshalb sehr unsicher sind?
Ich suche Leute, die bei der Userin Dani_ax was gekauft haben.
Dachte nämlich, dass ich das T610 bei ihr gekauft hätte, es kommen aber Ausreden und falsche Trackingnummern, das Geld ist bereits seit 3 Wochen überwiesen.
Das ist halt das Problem, wenn man zu vertrauensselig ist
Wäre super, wenn sich die Leute bei mir per PM melden könnten!
Früher war sie auch mal als Renault121 hier aktiv, wurde aber gesperrt