Beiträge von Ayreon

Ich persönlich finde die Betonung ihrer gesangsmässigen Opernausbildung etwas übertrieben. Da der Heavy Metal eine ganz andere Technik als klassischer Gesang verlangt und sie glaube ich nicht permanent an ihrer Stimme gearbeitet hat, würde es mit einem Einstieg in die klassische Szene nicht so einfach werden, sondern viel harte Arbeit erfordern.

Es war aber halt auch verführerisch für sie, mit Once der endgültige Durchbruch in die erste Liga, immer Headliner, da kann man schon mal die Bodenhaftung verlieren und der restlichen Band auf die Nerven gehn

Ist natürlich Geschmacksfrage, ob man die Band Nightwish mag, aber gerade ist die Ära der Sängerin zuende gegangen. Die Band hat sie wegen menschlicher Differenzen gefeuert!

Quelle:
    [URL=http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/10/24/00560/]

Ich bin mal gespannt, ob die Band den Sängerinnewechsel verkraften wird, es gibt ja genug Beispiele wo der Erfolg erst mit dem Comeback der alten Sänger wiederkam (Iron Maiden etc.)

Für die Sängerin brechen allerdings harte Zeiten an, da sie sich ja auf das Singen beschränkt hatte und zu den Songs nichts beigetragen hatte

Verkaufe mein Motorola V3 Black mit Motorola Bluetooth Headset HS805

Das Handy wird mit kompletten Lieferumfang und Rechnungskopie (ca. 4 Wochen alt) geliefert, ich habs in den ersten Tagen mal kurz angetestet, Haupthandy ist halt mein S700i

Preisvorstellung: 200 + Versand

Anfragen bitte per PM

Bitte keine Scherzangebote!

Bei der Eintracht werden 6 Treffer pro Match langsam zur Gewohnheit! Wer ist denn der nächste Gegner am Samstag?
    Spielt denn bei Schalke das Team gegen den Trainer? Wie kann ein nominell so gut besetztes Team gegen einen Aufsteiger so einbrechen? Oder ist es halt so ein rabenschwarzer Tag wie Bremen letztes Jahr gegen Lyon?

Ich mach mir langsam Sorgen um die Deutsche Bundesliga, denn ohne Bayern wären wir in Europa nur noch eine graue Maus mit vielen durchschnittlichen Teams.
    Ich bin mir auch sicher, dass es nicht an den zu niedrigen Fernsehgeldern liegt, die hat die französische Liga ja auch nicht. In Deutschland ist einfach die Jugendarbeit (und vor allem die Integration der Jungen in die A-Teams) schlecht und die taktische Schulung.
    Denn eines hat die Championsleague der letzten Jahre gezeigt, es zählt auch die Mannschaftsleistung, nicht nur die Individualität einzelner Stars (gell Madrid)

Würde gern mein Motorola V3 Black mit Motorola Bluetooth Headset gegen einen XDA Mini tauschen. Lege auch noch €€ drauf

Das Handy wird mit kompletten Lieferumfang und Rechnungskopie (ca. 4 Wochen alt) geliefert, ich habs in den ersten Tagen mal kurz angetestet, Haupthandy ist halt mein S700i

Angebote bitte per PM

Was ich mich frage, was die in den vergangenen 9 Monaten seit der Zeugnissausstellung passiert ist? Eine Auszeit genommen, einige Absagen erhalten (wegen dem Zeugnis), weitergebildet?
    In meinen Augen ist das Zeugnis richtig diletantisch geschrieben, dass sich andere Personaler hier schon etwas wundern dürften.
    Meiner Meinung nach ist der Chef einfach zu faul und auch misanthropisch, da er ja auch eine etwas postivere Vorlage verwenden könnte.

Wichtig ist allerdings, dass sich Personaler immer das Gesamtprofil eines Bewerbers anschauen und letztlich vor allem der persönliche Eindruck aus dem Bewerbungsgespräch zählt. Wenn das Abschlusszeugnis aus Schule, Ausbildung, Studium positiv ist, das Anschreiben etc. passen wird dieses Zeugnis nicht den Ausschlag geben.

Als Lösung denke ich ist der Alternativvorschlag der beste Weg, ggf auch über die Personalabteilung einkippen, falls der Chef selbst nicht so zugänglich ist.

Eine Bemerkung noch zum Arbeitsgericht: Entgegen der allgemeinen Regelung muss hier jede Partei unabhängig vom Ausgang ihre Kosten selber tragen

Also ich fand die Brosnan Bond Filme eigentlich ganz gut, der letzte war vielleicht etwas zu actionlastig.

Ich fände es besser jemand zu nehmen, der nicht um die dreissig sondern eher Anfang vierzig wäre.

Vielleicht wird ja Robbie in zehn Jahren der nächste Bond ;)

Also irgendwo muss da der Haken sein, vielleicht ist ja schon mal ein Punkt, dass das Hotel nicht in Manhattan liegt sondern in einem weniger attraktiven Stadtteil.

Reell gesehen wäre selbst ein doppelt so hoher Preis schon seehr günstig.

Also ich bin sehr skeptisch, denn "you got what you paid"