Beiträge von Ayreon

Ich fürchte, die Kündigung in dieser Form wird keine grosse Aussicht auf Erfolg haben, da es nicht dem geltenden Recht entspricht und zu willkürlich ist.

An Deiner Stelle würde ich die zu reklamierenden Punkte dokumentieren (z.B. Digicam) und dem Besitzer eine angemessene Frist zur Abstellung der zu beanstandenden Punkte einräumen. Wenn sich dann nichts ändert kannst Du fristlos kündigen da der Vertrag von der anderen Seite nicht vollständig erfüllt wird.

Das ist immer so bei Vertragsverhältnissen, ob Urlaub, Arbeit usw. Erst muss die Chance zur Fehlerbeseitigung gegeben sein bevor der Vertrag gelöst werden kann.

Ich würde an Deiner Stelle nach Eintreten des fristlosen Kündigungsfall mit Deiner Bank reden und bei denen die Einzugsermächtigung zurückziehen, denn dann ist das Studio in Zuzwang

Suche T610 mit normalem Lieferumfang in gutem Zustand.

Bei entsprechendem Preis auch Vodafone Branding

Angebote mit Preis per PN

Also ich hab mir die ersten drei Seiten des Tests mal angetan. Spätestens auf der dritten Seite hats mir dann gereicht. Was sind denn das für schwachsinnige Fragen. Ich habe teilweise das Gefühl, dass manche Fragewiederholungen als Plausibilitätscheck gedacht waren, nur sollte das dann subtiler angegegangen werden.

Manchmal kommt die gleiche sinnfreie Frage in kaum abgeänderter Form mehrmals hintereinander. Warum??

Ich kann mir nicht vorstellen, ob das ganze Thema wirklich durchdacht wurde und ein zielführendes Konzept hinter dem Fragebogen steckt!!

Das Problem ist, dass ein paar Vereine, die 25 Jahre Vorsprung der Bayern überspringen wollten und mangels Kontinuität böse gestolpert sind (Dortmund usw).
    Auch Leverkusen verfügt über ein grosses Budget und in der Vergangenheit über grössere Transfererlöse durch die Bayern, allerdings scheint das Team aus Gründen wie auch immer nicht für den ganz grossen Erfolg bestimmt zu sein.

Los ging es ja Anfang der 90er Jahre als die TV Gelder anzogen und die Championsleague begann. Die Bayern haben es geschafft, ihren eigenen Weg zu gehen und den Kompromiss aus guter Mannschaft und trotzdem bodenständiger Strategie zu verfolgen. Auch Schalke wird seine verpfändeten Einnahmen irgendwann büssen dürfen (leider!)

Ich fände es sehr schade, wenn sich nicht endlich ein paar seriöse Bayerngegner in der Bundesliga finden werden. Bremen zeigt ganz gute Ansätze, der HSV könnte sich mit etwas Glück auch oben etablieren.

Ich finde es echt frustrierend, was Schalke seit dem Mainz-Spiel im Februar an leistung abliefert. Da haben sie ihre Zukunft verfrühstückt und es kommt nicht viel bei raus. Assauer wird wahrscheinlich schon den Markt sondieren nach einem neuen Trainer (Sammer? :D )

Ich würde zwar die Auswärtsniederlage von Schalke nicht überbewerten, aber ohne Steigerung wirds schwierig.

Dass Real verloren hat, hat mir doch eine gewisse Genugtuung verschafft, Geld ist halt doch nicht alles.

Ich hoffe jedenfalls, dass Bayern dieses Jahr mehr Cleverness und Glück aufweist, dann wirds auch mal wieder was mit dem Halbfinale ;) . Wegen Titel bin ich doch skeptisch, obwohl ich ein Bayernfan bin

Na ja, nach Deinen Erfahrungen hätte ich ein kleines bisschen Mitleid mit dem Kerl: Das was Du jetzt hinter Dir hast, hat er noch vor sich ;) , er erbt also den Schwiegervater und die verwöhnte Tochter und das Ausgenutzt werden etc.

Lass den Kopf nicht hängen und setz Dich nicht zu sehr unter Druck wegen neuer Beziehung, das dauert halt auch mal ein bisschen, gerade wenn Du noch Deine Wunden leckst.

Schau zu, dass Du eine Frau findest, die von den Eltern abgenabelt ist und eine Beziehung wirklich als geben und nehmen sind und nicht als Einbahnstrasse.

Du kannst Dir ja auch nochmal Gedánken machen, was Du gerne an Dir selbst im grundsätzlichen Verhalten ändern möchtest in Sachen Auftreten und Positionierung in einer Beziehung, Du hattest Dich ja doch immer wieder mal überfahren lassen.

Ich wünsche Dir trotzdem erstmal eine schöne Singlezeit und dass Dir zur bald eine richtige Frau über den Weg läuft :top: