Beiträge von Ayreon

Bislang sind Opferzahlen ja nur sehr zurückhaltend bekannt gemacht worden, aber ich hab das Gefühl, dass durch die Folgen danach wie Wassermangel, Seuchen, Gewalt etc. mehr LÖeute sterben als durch den Hurricane oder die Fluten selbst

Ich finde es sehr peinlich, wenn ein Mr Bush 5-6 Tage braucht um seinen Hintern in Bewegug zu setzen und dann vor Ort dann auch noch eine durchschaubare Show abzieht in Sachen Rettungsmassnahmen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass so mancher christlicher Fundi in den Südstaaten die Flut als Strafe Gottes für das Sündenbable sieht

Ich bewundere Zoran um seine Geduld und Gelassenheit. Bei einer derart umfangreichen Nutzung (und anschliessender Dreistigkeit) wäre mir ziemlich der Kragen geplatzt.

Ich finde es ohne wenn und aber eine Sauerei von mojo sich hier als armes Opfer hinzustellen.

Wie gesagt, ich mache gern günstige Käufe bei Inet Shops, aber bei den knappen Margen ist das auf Dauer nicht machbar mit 24 Monate Gewährleistung, Widerrufsrecht usw. wirklich günstige Angebote zu bekommen

Ich sehe die Sache jetzt mal aus der Sicht des Käufers nach Dir, der sich ein NEUES Handy bestellt, den Preis dafür bezahlt und dann Dein 1 Woche genutztes bekommt. Der wird begeistert sein.
    Es ist eine Sache, wenn Dir das Handy wegen des doch sehr harmlosen O2 Brandings nicht gefällt, dann hättest Du es halt am gleichen Abend wieder einpacken, zurückschicken und ein brandingfreies einfordern sollen.
    Nach 1 Woche benutzung ist das ganze aber eher unverschämt.

Es ist auch nicht realistisch, immer die niedrigsten Preise zu fordern, 24 Monate volle Gewährleistungsservice und dann auch noch die Sachen 2 Wochen ohne Abschlag nutzen zu können.

Ich denke, man sollte wissen, was man haben will

Also mir drängt sich hier schon der Eindruck auf, da es sich bei den Menschen in Not überwiegend um arme Schwarze handelt, dass hier die Arroganz der wohlhabenden Mittel- und Oberschicht in Erscheinung tritt, von Rassismus ganz zu schweigen. Wenn ich mich an die Tsunamikatastrophe im Januar erinnere in wesentlich ärmeren Ländern war dies dort nicht so diletantisch und langsam organisiert und ausgeführt worden. Mein Eindruck ist, dass sich Mr Bush sorgen um die Ölversorgung macht, nicht aber wirklich um die Menschen in NO

Wieder ein Siemens das die Welt nicht wirklich braucht.

Der Display ist zu klein, die Features 08/15 und es kommt viel zu spät.
    es ist irgendwie das gleiche Spiel wie bei der A-Serie, lauter sich überschneidende Billigmodelle auf den Markt zu bringen.

Siemens sollte sich besser auf eine Cash Cow in Konkurrenz zu K750i oder Samsung D600 konzentrieren. Denn S75 und SL75 sind mal wieder viel zu spät dran um auf dem Markt was zu reissen

Habe ein jungfräuliches K750i (Packung ist ungeöffnet) aus einer O2 VV abzugeben

dazu ein ebenso neues SE/// Bluetoothheadset HBH-600 (auch ungeöffnet

Preis: 300 € + Versand für beides

Rechnungskopie (22.08.05) und Kaufvertrag werden beigelegt.

ggf kann auch beides getrennt verkauft werden!

Bitte keine Tauschangebote oder niedrigeren Angebote, das Package ist nur zum Festpreis zu haben

Anfragen bitte per PN

PS an die Mods, es waren zwei vorhanden (genion duo), jetzt steht das zweite zum Verkauf!

Habe ein jungfräuliches K750i (Packung ist ungeöffnet) aus einer O2 VV abzugeben mit ebenso neuem SE/// Bluetoothheadset

Preis: 300 € + Versand

Rechnungskopie (von heute!) und Kaufvertrag werden beigelegt

Bitte keine Tauschangebote oder niedrigeren Angebote, das Package ist nur zum Festpreis zu haben

Anfragen bitte per PN