Beiträge von Ayreon

Relativ einfach:

Endlich aufhören den Bürgern was von Entlastung zu versprechen und gleichzeitig mehr Schulden machen

Konsequenter Abbau der Subventionen

Deutliche Vereinfachung des Steuerrechts

Fortführung der bisherigen Linie in der Aussenpolitik, eventuell verzicht auf den ständigen Sitz im UN Sicherheitsrat

Förderung von Familien und Aussbildung, allerdings nicht durch finanzielle Auszahlung sondern durch kostenlose Angebote wie Kinderbetreuung, Abschaffung von Büchergeld etc.

Liberalisierung des Tarifrechts

Weitere Verschärfung bei Sozialleistungen, vor allem bei jungen gesunden Menschen

Es ist doch echt frustrierend: Da hat die Merkel eine unglaubliche Machtfülle mit zukünftiger Mehrheit im Bundestag und auch im Bundesrat und sie eiert so rum anstatt die Ärmel raufzukrempeln und mal aufzuräumen. Soo krass kann es gar nicht werden, als dass die Union in BW verlieren würde

Hallo John,

ich persönlich habe den JVC MH30 und schätze an diesem das 2pass Encoding und daraus resultierend die fehlenden Frozen Frames.

Wegen genauerer Recherche kann ich Dir

http://www.dvdboard.de
    http://www.areadvd.de
    http://www.hifi-forum.de

empfehlen.

Persönlich halte ich Dual Layer DVD´s zu unwirtschaftlich und noch zu heikel.

Der grösste nachteil des Sony ist wie gesagt die schlechtere Bildqualität bei Spieldauer grösser 2,5 h und ich schätze es schon, auch mal 3-3,5 h auf eine DVD zu brennen.

Also ich würde den Pioneer bevorzugen, da er im Modus über 2,5 h deutlich besser ist.

Ansonsten ist es halt auch Geschmackssache und ob man den Sony Service riskieren will (Schlechter Service)

Ich würde Dir empfehlen, das Teil zu kaufen wenn Du es brauchst, denn da die Recorder im Frührjahr auf den Markt kamen, wird sich zur IFA denke ich nix tun

Wegen HDTV würde ich mich noch nicht irre machen lassen, das ist noch Early Adopters Stadium

Eigentlich haben wir eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h in Deutschland.

Was auch ne Möglichkeit wäre: Videocam auf der Hutablage installieren und mit Kabelfernbedienung anmachen wenn wieder ein Freak loslegt.

Ob ich das dann aber der Polizei übergeben würde ist ne andere Sache.

Ich finde es persönlich scheisse, wenn ich auf ner zweispurigen AB mit z. B. 150 links untwergs bin und es keine realistische Chance gibt, nach rechts auszuweichen. Dass dann irgendein Hintermann meint auf King Loui machen zu müssen.

Leider ist dass halt das scheinbare Recht des Stärkeren im Strassenverkehrs.
    Vor zwei Jahren war ja die Geschichte mit TURBO-ROLF und der jungen Mutter.
    Bei etwas Pech könnte es 1x pro Woche so nen Fall geben, so wie sich viele Auführen und die Gesetze der Physik ignorieren (oder gar nicht kennen)

Ich bin auch bei der Postbank und mit den Realtime Überweisungen etc. sehr zufrieden.

Dispo war (etwas geringer als Nettoeinkommen) kein Problem

Service brauche ich soweit nicht, bin für Geldanlage bei ner anderen Bank :D

Empfehlenswert ist lediglich das 3000+ Sparbuch mit Sparcard. Kein Mindestgutaben, aber 4x im Jahr kostenlos im Ausland an VISA Automaten abheben können!

Als reine Girokontenbank ist die Postbank für mich eine klare Empfehlung!

Also ich hab seit dem Wochenende ein DVB-T Teil für´s Notebook, da ist es perfekt als Ergänzung. Beim normalen TV im Wohnzimmer bleibt es beim Kabel.

Ich wünsche mir nicht mehr Sender, da die Gesamtkapazität ja begrenzt ist, sondern dass man die Schrottsender zugunsten der Dritten rausschmeisst.

Auf Dauer ist Satellit sicher interessanter oder auch Kabel, wenn die mal in die Puschen kommen und ihre Infrastruktur ausbauen.