-
Ich möchte mir gerne den Vosonic VP3320 zulegen. Eine Überlegung wäre ihn ohne HD zu kaufen und diese selbst nachzurüsten.
Ich suche für einen Vosonic Imagetank nach einer 2"5 HD. Zum einen hätte ich die Fujitsu Hornet V60 100GB im Auge (http://www.geizhals.at/deutschland/a150177.html), mir stellt sich nur die Frage, ob diese auch robust genug ist oder ob eine kleinere nicht sinnvoller wäre da stabiler.
Anforderung: Verwendung als Imagetank und MP3 Speicher. Transport in Rucksack, Fototasche. Verwendung nur im stehen/sitzen oder gut gepolstert im Auto angeschlossen an das Radio.
Ist die Grösse nur eine reine Preisfrage oder spielt auch die Robusheit/Konstruktionsbesonderheiten eine Rolle?
Handelt es sich bei dem genannten Fujitsumodell um ein zu billiges?
-
Das ist ja das gefährliche, solange man in den 20ern ist ist es supergünstig, aber im Lauf der Zeit steigen die Preise und gerade im Alter hat man dann die Wahl zwischen richtig Kohle abdrücken oder Leistungen massiv downgraden.
Ich denke, einen Kostenvorteil hat man auf die Gesamtlaufzeit keineswegs, private Rücklagen wären da schon empfehlenswert
-
Nettes Teil aber einfach zuuuu späät!!
Es ärgert mich ohne Ende, Siemens war der Vorreiter bei Sliders und was machen sie, sie verpassen den Anschluss. Warum soll sich denn jemand das Sl75 kaufen wenn er bis dahin einen D500 nachfolger kaufen kann?
Es ist so jammerschade um die Handymarke Siemens! 
-
bitte DJ Wisdom aufnehmen, sehr zuverlässiger Verkäufer!
-
Ich hoffe auch, dass sich die anderen Top Teams nicht mehr so bis auf die Knochen blamieren und den Bayern mehr Gegenwehr zeigen.
Ih denke, dass als Titelfavoriten Bayern, (..Abstand..) Schalke, Bremen und ? ? gelten. Bei Berlin bin ich skeptisch da der Erfolg sehr eng mit dem Namen Marcelinho verknüpft ist. Wenn Dortmund die Serie hält, ist mit denen wieder zu rechnen, nach dem Papier hat nur Bayern mehr zu bieten. Bei Stuttgart sehe ich eher schwarz, zuviele Abgänge und die Frage, wie Trap einschlägt
Lassen wir uns überraschen
-
@ DanX
Nur als Schubladenvertrag, da die Gesprächsgebühren sehr bescheiden sind, es wäre halt 180 € nur für Grundgebühr, dazu nochmal Anschlussgebühr
Gab es hier nicht auch einen K750i Thread mit ab 155.- €?
-
SirShagalot
Ich habe die Suche beherzigt (2x), aber zu meiner Frage ob 1&1 besser als GMX wäre leider nix gefunden!
svenni.
das verstehe ich jetzt aber nicht, wenn das Jahr MVLZ rum ist, kann ich mit einer Frist von 2 Monaten kündigen, das würde ich dann auch tun und mir dann halt was neues suchen.
Wäre ich bei der Telekom müsste ich einen Umzug beantragen und müsste 100 Öcken berappen, ergo nicht günstiger solange die Angebote für Neuanschlüsse so bleiben
-
Mir geht es vor allem darum, ob es etwas wichtiges gibt, das gegen GMX sprechen würde. Wie gesagt, ich ziehe in spätestens 18 Monaten muss ich umziehen, dann werden die Karten neu gemischt.
Gegen GMX habe ich bislang ausser dem schlechten Support noch nix gefunden, dieser lange Streitthzread zwischen 1und1 und T-Com und der monatliche Mehrpreis dagegen sprechen eher gegen 1und1
-
Ich hab´s korrigiert. Mir geht es darum dass der Sprachtelefoniepart so bestehen bleiben soll und nur der DSL Part zur Disposition steht
-
Als Analog Nutzer möchte ich gerne auf DSL umsteigen. Es sieht so aus, dass ich in 18 Monaten umziehen muss (Eigenbedarf)
Bislang habe ich einen Analoganschluss bei der Telecom. Der DSL Anschluss sollte eigentlich so günstig wie möglich sein, Speed ist jeweils zweitrangig.
Ich hatte mir überlegt, bei GMX die Cityflat in Kombination mit der 2000er Variante zu wählen (keine Anschlussgebühr, rechnet sich bei ca. 18 Monaten!) mit Gesamtkosten von 25 € pro Monat.
Gäbe es noch einen anderen Anbieter der ein besseres Gesamtangebot hat (Preis, Leistung Service usw)?
Wegen konkreter Nennungen und auch ggf. wegen Wunsch von konkreten Angeboten habe ich es im Werbeforum plaziert.
PS Telefonanschluss bei der Telekom soll so bestehen bleiben, DSL-Anschluss ist offen!