Beiträge von Ayreon

Ich finde es sehr bedauerlich, dass in den USA Gerechtigkeit etwas mit dem budget des Angeklagten für seinen Anwalt zu tun hat. Siehe O.J. Simpson und auch bei M.J., der Millionen für seine Verteidigung ausgegeben hat.

Für mein Empfinden wäre eine eine Bewährungsstrafe mit Therapie als Auflage für M.J. und eine Strafe für die Mutter/Mütter, die ihre Söhne verkauft hatten gerecht gewesen. Ich habe schon den Eindruck, dass da Dinge gelaufen sind, die in Richtung Kindesmissbrauch gehen, deshalb auch der fahle Beigeschmack bei dem kompletten Freispruch, aber Zuhälterei ist für mich auch verdammenswert, deshalb wundert es mich dass der so ehrenwerte Staatswanwalt die "feinen" Mütter ganz aussenvor gelassen hat

Ich bin allerdings froh, dass gestern nicht das grosse Geld gewonnen hat....

Ich finde es gut, dass man den grossen Erfolg nicht einfach mit viel Geld kaufen kann.

Uli H. aus München wird das gestern auch als Genugtuung festgestellt haben ;)

Ich finde es sehr schade, dass der Egotrip der Hauptdarsteller immer mehr zunimmt je neuer die Folgen sind. Carrie wird immer zickiger und Doug auch immer selbstsüchtiger. Dabei geht leider auch die Originalität der früheren Folgen verloren. Statt Zwischentönen wird einfach geholzt.

Allerdings ist das ja bei einigen Serien zu beobachten, dass sie zum Schluss in verflachen.

Das mit Carries Rundungen ist allerdings nahe an der Unglaubwürdigkeit in der Serie da sie sehr schwanger aussieht

Hast Du eventuell einen Freund mit DVD Recorder mit DV IN , zweckmässigerweise mit HDD?

Dort überspielst Du es auf die HD und dann auf die DVD, da kannst Due es auch noch schneiden.

Profis würden es sich schon gut bezahlen lassen (ich denke abhängig von den Minuten)

Du könntest es auch über Firewire auf PC überspielen und dann auf DVD brennen?

Es kommt halt darauf an, was für Dich sehr wichtig ist:

Pro 828:
    CF Karten
    Grösserer Weitwinkel

Generell ist Sony bei Lichtstärke, Autofokus bei Dämmerung etc. sehr gut.

Alternativ sind noch zu nennen:

KonicaMinolta A200
    Canon Pro 1
    Canon G6
    Olympus 8080

Daneben noch die DSLR die aber preislich in einer anderen Liga spielen, der Anschaffungspreis für den Body ist ja schliesslich nur der Anfang

Sehr zu empfehlen:

http://www.digitalkamera.de
    http://www.digicamfotos.de

Also ich finde die Statistik von Bayern doch wirklich ok, die von Dortmund fällt da ja ziemlich ab wenn man die als Konkurrent der Vergangenheit sehen möchte.

Ohne Bayern wäre Deutschland international wirklich bedeutungslos, ich hab da echt Frust wie sich die Clubs im UEFA Cup blamieren (von Bremen ganz zu schweigen)

Was aber das Halbfinale angeht: Ich finde es schade, dass sehr viele attraktive Teams bereits ausgeschieden sind. Vielleicht wird es ja wie letztes Jahr wo ein Aussenseiter gewonnen hat.

Auf jeden Fall bin ich auf das Finale Chelsea gegen Milan gespannt ;)

Du musst eine entsprechende Eigenkapitalsquote (20-30%) mitbringen müssen um einen Kredit zu bekommen. Das heisst, ohne entsprechendes Sparguthaben ohne Bürgen (Eltern z. B.) wird es schwierig. Ansonsten mehrere Angebote einholen und ggf Verhandlungsspielraum ausloten