-
Es war gestern auf jeden Fall ein sehenswertes Fussballspiel, dass das Ergebnis für bayern leider nicht ausgereicht hat, ist halt auch Pech.
Dass Chelsea einen Tick besser ist als Bayern denke ich ist zwar nachvollziehbar, aber Chelsea hat gestern verloren und wenn sich Bayern beim Hinspiel nicht so dämlich angestellt hätte, wären sie jetzt wohl raus. Dass die Bayern chancenlos sind sehe ich nicht so, das haben sie gestern bewiesen.
Sie sollten nur Kovac auf jeden Fall ziehen lassen und guten Ersatz verpflichten.
Dazu sollten sie sich nach einem Nachfolger für Scholl umschauen, denn genau so jemand fehlt Bayern. Scholl ist ein Riesenspieler aber mit 34 leider nicht mehr alltagstauglich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.
Wenn Makaay aus seinem Loch rausgefunden hat und Bayern sich in Abwehr und Mittelfeld nochmal verstärkt sehe ich sehr positiv auf die nächste Chamionsleague Sais :top: on
-
also ich hab sehr gute meinungen zum 3520 von NEC gelesen, gerade was Fehlerkorrektur angeht
-
@ Sir Robin
Ich denke dass die Kostenfrage nur ein Symptom des eigentlichen Problems ist.
Das dürfte eher das Gleichgewicht in Eurer Beziehung sein. Um das herzustellen wirst Du allerdings sehr viel Geduld und Konsequenz aufbringen müssen. Deine Freundin ist die jetzige Situation gewöhnt und wird ihre Zeit brauchen um sich an die Veränderung zu gewöhnen. Wichtig ist dass Du es als Weg mit vielen kleinen Schritten siehst. Eine grosse Aussprache und ein Beschluss zu Veränderungen wird nämlich auff Dauer keine Wirkung zeigen da es für sie ja unbequemer werden wird.
Ich finde es gut, dass Du das Gespräch mit Deinem Schwiegervater suchst. Ich würde hier mit Zuckerbrot und Peitsche vorgehen: Sprich ihm Deine Anerkennung aus für seinen Einsatz und übe auch etwas Selbstkritik an Deinem Verhalten, das lockert die Fronten. Dann kannst Du dazu Stellung nehmen wie es Dir geht, am besten aber in ICH Botschaften etc.. Dann kann man nur hoffen dass Dein Schwiegervater sich fair zeigt und auch an einer konstruktiven Lösung interessiert ist.
-
Da mein LG 4040B rapide abbaut bin ich auf der Suche nach einer Neuanschaffung:
Geschwindigkeit ist für mich zweitrangig (Brenne eh meist nur 2-4 fache Gechwindigkeit), DL Funktion nutze ich auch nicht.
Mit kommt es auf möglichst gute Brennqualität (bei niedrigen Geschwindigkeiten) und möglichst guten Leseeigenschaften bei CD-R und gebrannten Rohlingen an. Das Benq Problemen mit PC Spielen ist für mich nicht relevant.
Eigentlich wäre ja ein LG wegen der DVD RAM ganz nett, nur scheint sich LG nicht so gut mit meinen Verbatim Rohlingen zu vertragen.
Ansonsten hatte ich halt noch NEC (3520 oder Benq 1620) im Auge:
Was würdet Ihr mir raten?
Budget sollte 60 € eigentloch nicht sprengen, falls mir jemand einen Plextor ans Herz legen sollte. Nur im Ausnahmefall dass dieser derart überdurchschnittlich gut wäre würde ich ins grübeln kommen
-
Ich finde es nicht gut, dass TT Hoflieferanten so durch den Fleischwolf gedreht werden. Wir geniessen hier eine gewisse Sonderbehandlung, wenn aber jeder Händler bei Pannen derbste Prügel kassiert wird er sich Aktionen im TT zukünftig sparen.
Ich finde es sehr postiv dass Sparhandy Aktionen hier anbietet und auch zu seinem Wort steht die Aktion durchzuziehen.
Bei diesem Knallerangebot bin ich auch bereit ne Woche länger zu warten. Schwierigkeiten können immer mal auftreten, wichtig ist doch vor allem dass das nicht wie bei Timo Berger eskaliert.
Also von meiner Seite ein Dankeschön an Sparhandy für das Angebot und das Durchhaltevermögen :top:
(Ein zufriedener Kunde Kunde der auf sein S700i wartet
)
-
Ich wäre da etwas skeptisch, da das Multimedia Center zuletzt bei Aldi Nord der reine Schrott war. Das grosse Problem ist herauszufinden, welche Technik hinter dem Angebot steckt.
Grundsätzlich ist es aber doch risikolos bei Aldi, man hat doch das 4 wöchige Umtauschrecht, wenn er also nix taugt war es nur schade um die zeit
Meine persönliche Empfehlung: besser ein Markengerät nehmen (Panasonic, JVC, Pioneer, Toshiba, Sony)
-
Sir Robin
Ich finde es schwierig, wenn Dein "Schwiegervater" eine haushälfte kauft und das so in die Richtung läuft, dass Deine Freundin durch ihre Familienzugehörigkeit ja eben das Haus miteinbringt und Du Dich deshalb mehr finanziell einbringen solltest.
Wie die finanzielle Belastung bei ungleichem Gehalt aufgeteilt wird, muss jedes Paar für sich entscheiden, wenn es aber unterschiedliche Massstäbe von einem gibt wird es schwierig. Wenn es so sein sollte, dass Du die Nachfolge des grosszügigen Daddys schlüpfen sollst kommt einiges auf Dich zu. Das ist doch nunmal so, dass man als Kind/Jugendlicher mehr bekommt als man gibt. Das ändert sich dann aber als Erwachsener, d.h. man muss für seinen Kram selbst aufkommen, da kann man dann nicht mehr zu den Eltern rennen wegen Extrazuschüssen.
Wichtig wäre, dass sich ihr Vater raushält (und nur noch als Vermieter auftritt)und nur Ihr beide das Ding alleine stemmt. Wenn sie sich allerdings zu sehr auf Dich abstützen möchte solltest Du Dir nochmal ein paar grundsätzliche Gedanken machen.
-
Juve muss nicht sein, es muss ja erstmal keine dritte und vierte 0:1 Niederlage geben. Ausser PSV und Liverpool gibt es glaube ich keine wirklich leichten Brocken mehr im Lostopf. Die Frage ist nur, ob Bayern ein stärkerer Gegner nicht mehr liegt, da sie da vielleicht motivierter sind
-
Suche Siemens ME45 safari in gutem Zustand
Angebote bitte per PM
-
Ich würde Dir empfehlen, in einem Laden vor Ort mal beide live anzugucken und zu schauen, wie sie Dir vom Konzept her liegen.
Standby mässig sind beides keine Stars, das K700i könnte einen Tick schlechter sein.
Die Bluetooth Funktionen und der Rest dürften auf einem ähnlichen Niveau sein