Eine Frage: Gibt es eigentlich eine Email bestätigung zur Bestellung oder kommt dann einfach ca. 10 Tage später das Handy nebst Sim per DHL nach hause?
Beiträge von Ayreon
-
-
Also ich versteh die Produktpolitik nicht mehr bei Siemens
: Das S65 ist so im preis gefallen und durch die Abgrenzung zum SX-1 sind schon genug Fehler gemacht worden, da würde ich doch kein weiteres (überflüssiges) 65er Phone bringen.SE bringt das K750i, Samsung bringt eh ständig irgendwelche neuen Handys und auch Nokia ist nicht faul, nur Siemens spannt uns auf die Folter (und enttäuscht uns auf der CEBIT nicht :mad: !!!
-
Muss der Antrag auf jeden Fall per Post an Sparhandy geschickt werden oder reicht es per Fax/Mail?
-
Ich hatte das SK65 letztens in einem Shop in der Hand. Schönes Teil. Es wird nur wieder das alte Siemensproblem eintreten, dass es derzeit zu teuer ist mit ca. 345 €. Das war ja auch schon bei SL45, ME45, S55 so, dass die erst abgingen als eine (zwei) Preisklassen niedriger angeboten wurden.
Bei einem Preis zwischen 200 und 250 denke ich werden die Verkaufschancen deutlich besser sein
-
Für mich ist sieht das nach einer "GEIZ ist GEIL" Aktion aus. Ein Teil, das eigentlich viel zu günstig angeboten wird, Anzahlungsanforderung bei sehr langer Lieferfrist und sehr seltsame Versandkosten. Dazu falsche Produktangaben (Reaktionszeit etc.).
Bislang scheinen die auch noch recht neu in Deutschland zu sein. Bei den Modalitäten wäre ich erstmal skeptisch. Auch das Rückgaberecht garantiert ja nicht, dass man sein Geld sofort und uneingeschränkt wiederbekommt, hier ist man ja immer vonm Goodwill des Händlers abhängig
-
Die andere Möglichkeit ist zumindest bei Deinen Verkaufsauktionen, dass Du diese auf Privat setzt.
Ansonsten würde ich dem "Kumpel" mal auf die Füsse steigen in Sachen mangelnde sonstige Hobbies

-
Siemens braucht letztendlich 4 vernünftige Massenmodelle um auf Dauer erfolgreich zu sein:
ein Candy CX65 das ich als K700 Konkurrent positionieren würde
ein Candy S65 das ich als eben eher Richtung S700/6670 Konkurrent (gerne auch mit Symbian)
ein Clamshell das zeitgemässe Technik bietet, am besten Mittelklasse
ein oder zwei Slidermodelle, einmal Mittelklasse und einmal Oberklasse
-
Ich fände es gut, wenn Siemens etwas mehr Augenmerk uaf obere Mittelklassse und Oberklasse legen würde. A-Modelle hat Siemens ja ohne Ende auf den Markt gebracht, nur ist der Deckungsbeitrag bei denen eher mau. Die Kritik wegen AX75 und T610 Konkurrenz finde ich nicht angebracht, was soll den Siemens bei S und C Klasse dann bringen, um sich da abzuheben?
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Clamshells SF/SFX65 eigentlich viel zu spät auf den Markt kommen und veraltet sind. Die Gerüchte über die neuen Handys sind ja vielversprechend, nur wird das dann das S65 in die Bredoullie bringen, kann denn der Preis noch deutlich unter 215 € sinken?
Samsung macht es ja ganz richtig, mehrere Sliders auf den Markt zu bringen, ich hoffe Siemens hält da als Pioneer gegen
-
Sind es denn originale Siemens Entwicklungen oder auch Zukäufe wie CF62 & Co?
-
Also am offiziellen Verkaufsstart wars ja ne Katastrophe, bin als ich die Schlange gesehen hab wieder nach hause gefahren. EBAY war absolut ernüchternd. Gestern Abend dann eine Mail von U2-tour.de dass wieder Karten verfügbar sind. Bin dann gleich drauf und hab mir eine Arena Karte gesichert, ich hoffe dass sie dann auch kommt. Auf den grossen Reibach bei EBAY habe ich verzichtet, hab also nur eine gekauft