Beiträge von Ayreon

Ich hätte eine wichtige Frage zum SDA:

Bin mit dem WAP Empfang (O2 Flatrate) meines S65 unzufrieden, da sehr unzuverlässig und auch langsam.

Wie sieht das mit dem SDA aus. Kann ich mich hier mit einem Tastendruck einwählen, wie verlässlich ist der (Indoorempfang), wie schnell werden die Seiten aufgebaut. Referenz war bislang das 6230

Ich hatte eine zeitlang das 6230, das war O2 Flatratemässig sehr angenehm, mit einem Tastendruck im Netz und sehr stabiler Empfang, indoor und outdoor. Beim S65 dagegen brauche ich 3-4 Schritte bis ich online bin und der Empfang ist mehr als mässig. Bin derzeit am gucken nach einem neuen Handy

Anforderungen:

Einfaches einwählen und stabiler Empfang für WAP (o2 Flat)
    MP3 Klingeltöne (oder auch Wav)
    Annehmbare Standbyzeit
    Adressbuch
    Gute Sprachqualität
    mind VGA Cam

Nett wäre:
    Grosser Display
    Mp3 Player und SD (zur Not auch MiniSD) Speicherkarte
    Videoplayer
    Guter externer Speaker

Preislimit: 250 (ohne Vetrag, auch gebraucht)

Das 6230 wäre eine Möglichkeit, der Display ist hier halt ziemlich klein

Perfekt wäre das S65 mit dem Innenleben des 6230 mit einem Samsung Display :D

Wie wäre es denn mit dem SDA, wie ist das denn beim WAP-Einsatz?

Ich habe den Rat befolgt und habe auf den Besuch bei mediamarkt verzichtet.

Dafür bin ich bei NoN neben sportlicher Bewegung für ca. 15- Mehrkilometer auf dem Fahrrad auch gleich zu Firewirekabel und Tasche gekommen.

Auf den Stress im Blödmarkt hatte ich dann keinen Bock.

Danke für Eure rege Beteiligung!

Ich möchte mir heute abend einen Camcorder kaufen (panasonic GS11). Diesen gibt es bei Netonnet in München in deren Lagergeschäft zu einem sehr günstigen Preis. Da eine Mediamarktfiliale deutlich näher liegt überlege ich, ob ich nicht die Tiefstpreisgarantie iananspruch nehmen soll? Netonnet ist sowohl ein Internethändler, hat aber auch diesen Lagerverkauf in München.

Wie stehen die Chancen, das bei Mediamarkt durchzukriegen?

Verkaufe eine Canon Powershot S1 in einwandfreiem Zustand:
    10fach optischer Zoom, VGA Cam Funktion, schwenkbarer Display, 3 MP, CFII Slot usw

ca. 16 Monate Restgarantie (Beleg liegt vor)

neben dem normalem Lieferumfang lege ich eine 128 MB CF Karte, einen Satz Hochleistungsakkus und eine passende Tasche bei

Anfragen und Angebote bitte an mws_xxl@web.de

BITTE KEIN TAUSCH!

Ich hätte da noch eine Frage zur Bildschirmauflösung:

Ich habe bei meinem Dell 8600c ja einen Widescreendisplay dabei. Ich stelle mir nun die Frage, ob es für einzelne Anwendungen möglich ist, die Anzeige auf die herkömmliche Auflösung temporär zu ändern und dabei die schwarzen Balken links und rechts in Kauf zu nehmen. Mit den werksseitigen Möglichkeiten ist es leider nicht möglich, die bietet er nicht an

Dass man es im Bios ändern kann, habe ich rausgefunden, nur gibt es auch irgendeine Möglichkeit unaufwendig im laufenden Betrieb?

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet

Es bricht gleich nach dem Start ab und kämpft irgendwie mit der Auflösung

Zusätzliche Frage:

Ich habe bei meinem Dell 8600c ja einen Widescreendisplay dabei. Ich stelle mir nun die Frage, ob es für einzelne Anwendungen möglich ist, die Anzeige auf die herkömmliche Auflösung temporär zu ändern und dabei die schwarzen Balken links und rechts in Kauf zu nehmen. Mit den werksseitigen Möglichkeiten ist es leider nicht möglich, die bietet er nicht an

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet