Beiträge von Ayreon

Hallo zusammen, sorry dass ich Euch wegen so einer alten kamelle nerve

Habe mir ein NB mit 15" Widescreen zugelegt, auf dem XP mit SP 2 installiert ist.

Ich bin ja ein grosser Fan von Age of Kings (mit der Conquerer Erweiterung)

Das Spiel macht aber aus zwei Gründen Probleme: Einerseits wegen der Auflösung (Widescreen) und wegen dem SP2

Welche Möglichkeiten habe ich das Spiel dennoch zum Laufen zu bringen?

Habe eine PCMCIA Bluetooth Card von Sphinx und wollte diese auf meinem DELL NB installieren. Allerdings meldet er mir immer nur, dass bereits das Modul installiert sei und es erst deinsstaliert werden müsste, was aber nicht stimmt, Windows meldet es als nicht installiert. Kann SP2 was damit zu tun haben?

Könnte ih für die Sphinx Karte eigentlich auch die Widcomm SW verwenden?

Suche nach einer SD karte, sollte 512 oder 1024 MB Speicherplatz haben.sollte von Sandisk, Kingston, Toshiba, Transcend oder Lexar sein und Garantiebeleg dabei sein

kann auch gern bei 512 eine SD Mini sein

Angebote bitte per PN

bin auf der suche nach:

optischen Maus, eher mit Kabel

Bluetooth Dongel für PC

Cardreader,sollte solide sein, 6 in1 reicht, USB 2 wäre schön

Notebooktasche (Hier bitte Fotos mitschicken)

Displayfolien für SX-1 und S65

Angebote bitte per PN

Da gab es doch mal ein Programm um die Drehzahl von CD (DVD?) Laufwerken abzubremsen damit die nicht derart hochdrehen. Falls jemand den Namen weiss könnte er ihn mi zukommen lassen. (Suche war erfolglos)

Weiss jemand zufällig wie das dann mit der Abwicklung des ADAC Rabatts vorsichgeht? Hatte das Notebook über den ADAC Link bestellt, es war davon die Rede, dass man einen Link zugeschickt bekäme wo man sich dann ein Formular runterladen müsste zwecks einschicken?

nach einigen (auch sehr scharfen) und deutlichen Telefonaten mit der Hotline kam heute ein Mail mit einer neuen Auftragsnummer. Diese befidnet sich auf Stufe 2, Liefertermin ab 5.1.05 Anscheinend versuchen sie die Kunden zu zermürben und nur da, wo wirklich ein Prozess droht lenken sie ein.
    Ich hoffe dass jetzt alles glatt geht und wünsche alle anderen, bei denen noch as offen ist Viel Erfolg!