Beiträge von Ayreon

Ich drehe mich zur Zeit bei der Hotline im Kreis: Jede Abteilung ist nicht zuständig, verbindet zur nächsten und dann lande ich wieder am Anfang

Vielleicht können sich die, die auch noch auf ihr Notebook warten und noch keine Trackingnr. etc. haben per PN bei mir melden?

Das was mich ander Sache so ärgert und was für DELL glaube ich auch zum Fallstrick wird, dass teilweise Notebooks trotz Irrtum ausgeliefert wurden.

Wenn ein Irrtum oder Internetfehler vorliegt, dann verschicke ich erstens keine Auftragsbestätigung und zweitens versende ich nicht nach dem Tombolasystem an manche die Ware.

Unter diesen Gesichtspunkten dürfte DELL Probleme haben das mit dem Irrtum zu erklären :mad:

Ich durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle:

Hatte am Samstag abend ein 8600c mit KK bestellt, die Bestellung war plaziert worden, hatte nichts von denen gehört.

Heute habe ich angerufen wegen der Trackingnr. usw. Der Bearbeiter hat mir dann gesagt, dass meine Bestellung wegen des Internetfehlers storniert worden sei. Bei mir ist erstmal einiges zusammengestürzt. Jemand wollte mich nochmal zurückrufen, es kam aber kein Anruf. Beim dritten Mal (mit entsprechend Wut) hatte ich dann jemand dran der immer nur meinte, von der Online abteilung sei keiner da und Dell würde mir ein Alternativangebot machen was ich aber deutlich abgelehnt habe.

Danach war ich am Briefkasten und was ist da drin? Die Auftragsbestätigung von Dell zum bestellten Preis.

Frage: Jetzt ist doch Dell festgenagelt, da ein vertrag zustande gekommen ist und es schon einige Fälle gibt, bei dem sie die Verträge auch erfüllt haben.

Ich bin richtig sauer auf Dell wegen dieser Sch..... Inkonsequenz und Intransparenz. Einige liefern sie aus, andere nicht!

Ich werde jetzt noch ein Mail an Dell schreiben mit der Aufforderung zur fristgerechten Vertragserfüllung und dann werde ich nächste Wochen sehen, ob weitere Schritte notwendig sind!

Ist ein PMCIA Bluetooth Adapter bei einem Notebook gut verwendbar oder ist davon eher abzuraten? Welche Firmen sind da empfehlenswert, von welchen sollte ich eher die Finger lassen?

Es ging darum, das Handy zu syncen, ggf auch Verbidnung zwischen Notebook und Desktop herzustellen