Beiträge von Ayreon

Verkaufe die DoDVD: Teil 3 "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"
    DVD ist original verschweisst, RC 2, Deutscher und Englischer Ton, Untertitel und Audiokommentaren
    DVD 1: Der Film 192 min
    DVD 2: Making of, Interviews, Dokus etc.
    Preis 15 €

DVD Gerhard Polt : Live Teil 1 Best of
    Preis 16 €

Rainhard Fenndrich: JETZT Konzert, Doku und Reportage
    Preis 17 €

Gerhard Polt & die Biermöslblosn: Obatzt is
    Preis 14 €

Kontakt bitte per PN oder ayreon01@web.de

Versand ab 1,50 €

Normalerweise schliessen sich attraktiver Preis und Amex eigentlich aus, da die Internethändler sehr knapp kalkulieren und Amex sehr grosszügig bei der der Provision ist.

Eine Möglichkeit wäre mal bei http://www.geizhals.at/de zu schauen oder bei anderen Preissuchmaschinen

Ich würde mir überlegen, ob der Zinsvorteil so positiv ist, dass ein Vorkasse/Nachnahme Kauf nicht besser wäre

Ich würde vorschlagen, mach gute Miene, beiss die Zähne zusammen, ist doch nur 1x im Jahr, die 4h gehen auch rum.

In gewisser Weise ist die Firma doch zu verstehen: Sie gibt Geld aus um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und dann haben alle keinen Bock.

Ich würde mir besser die paar Stunden antun, als mir einen Minuspunkt einzuhandeln bei Chefs und Kollegen. Das mit den Ausreden würde ich besser nicht machen, ist zu offensichtlich, gerade weil Deine Chefs auch Deine Familie kennt

Sir Robin

das mit dem "zu übervorsichtig usw." kenne ich nur zu gut. Wenn es um das Geld anderer geht kann man auch leicht grosszügig sein ;)

Lass Dich da auf keinen Fall bequatschen, eine 50:50 Lösung, so transparent wie möglich, wäre eine gesunde Basis für einen gemeinsamen Haushalt.
    Nach ihrer Vorstellung, soll am Ende des Abrechnungszeitraums eine IST Kostenabrechnung erfolgen oder soll es wirklich so sein, dass Du die dauerhaft Hauptlast trägst?
    Lass Dich auch nicht einschüchtern, falls sie das ganze auf die emotionale Schiene ziehen wollte!

Viel Glück :top:

Das schaut für mich danach aus, dass Siemens doch nicht mit letzter Entschlossenheit hinter seinen Handys steht. OK, es ist die Frage, ob er auch schon das S75 gemeint hat, dieses dürfte ja keinesfalls vor Beginn 2006 kommen. Dass die normale Mittelklasse C, CX und M75 keine 2MP Kamera bekommt, ist ja noch akzeptabel, aber das S75 sollte doch bitte nicht die gleichen Konzeptionsschwächen wie das S65 haben

Ich hätte die grundsätzliche Frage, eine nichtkopiergeschützte DVD auf die HDD meines Recorders zu überspielen (JVC MH30):

Bei manchen DVD´s macht er es ohne Probleme, bei manchen weigert er sich. Woran kann es liegen?

Zusatzfrage: Kann ich eigentlich auf dem PC Videos im VR Modus auf DVD schreiben oder kann das nur ein Recorder?