-
Also ich verwende immer Oropax (ich hoffe nicht zu falsch geschrieben). Für den Frequenzgang sicher nicht optimal, aber da die Soundmixer auch oft sehr eigenwillige Soundeinstellungen wählen geht es ja auch nicht Hifi sondern um den Event 
Also Tempos etc. bringen bei mir überhaupt nix
-
Haftpflicht ist aussen vor, da diese nicht bei Schäden bei der Arbeitsausübung zahlt, auch Freundschaftsdienste sind nicht durch eine haftplficht gedeckt, da es sich um Gefälligkeitsschäden handeln würde.
-
Würde ich Dir abraten, da verschenkst Du ganz schön Potential. Vielleicht willst Du die Bilder später verändern oder auf anderen Medien mit deutlich grösserer Auflösung anschauen, da fehlt Dir dann die Auflösung. Du kannst ja immer noch entscheiden, ob alle Bilder 5 MP haben müssen oder ob auch 3 MP für manche Bilder reicht.
Bei 800x600 hättest Du ne Menge Geld rausgeschmissen
-
Ich besitze einen LG 4040B Brenner der bislang eigentlich (bis auf eine gewisse Unverträglichkeit mit Nero) ganz anständig gearbeitet hat. Ich habe nun vor kurzem den DVD RAM Treiber installiert. Daraufhin hat er DVD R- immer noch normal mit Decr... gebrannt (2x). Als ich aber eine DVD RW- verwenden wollte (Verbatim 4x), meldete er mir bei mehreren, dass er das Format nicht kennen würde. Auch bei einer RW+ von Philips hat er gestreikt, obwohl er die früher anstandslos gebrannt hat. Firmware ist die A302 drauf.
Liegt es am RAM Treiber, wie kriege ich ihn wieder voll funktionstüchtig?
-
Ich hätte mal die blöde Frage zu MMC und SD Speicherkarten: Wie hoch ist denn der Geschwindigkeitsunterschied zwischen beiden Technologien. Welche Vorteile bietet die SD Karte sonst noch? Kann man die SD Karte mini mit Adapter auch normal als SD karte verwenden oder zicken da manche Geräte?
Wie ist denn der Hersteller Transcend so? Sind die 45x und 60x Karten wirklich mit den Ultra Modellen vergleichbar?
-
Suche für mein Windows 98 300er Mhz Notebook noch nach einem ressourcenschonendem DVD Player. Kann mir jemand einen Tip geben?
-
Für mich schaut das nach einem gehackten Account aus
-
Ich habe bei Instantcopy 8 statt auf einen DVD Rohling auf die HD schreiben lassen. Daraufhin hat Instantcopy ein xx.pdi File erzeugt. Kann ich dieses als Art ISO einfach DVD brennen und dann ganz normal im DVD Player abspielen oder muss ich die xx.pdi Datei erst noch umwandeln?
-
Ist zwar offtopic in Sachen Handys, da aber bei mir gerade grosser Bedarf besteht:
Weiss jemand eine Quelle, bei der man günstig Fahrradersatzteile bestellen kann? Es würde dabei schon Wermässig um ca. >200 € gehen
Wäre für Tipps sehr dankbar!
-
Warum gerade das 7600, also das veraltete UMTS Phone von Nokia?
Wenn MP3, dann doch eher SX-1, D500, 6630,3230 usw.
Wenn Du die Funktionen brauchst, würde ich schon umsteigen, ob es allerdings wirtschaftlich ist, musst Du wissen