Rabattmöglichkeit bei Amazon derzeit?

• Ich plane einen Kauf um die 1000 €, bietet Amazon denn derzeit in irgendeiner Form einen Rabatt oder Bonus an?

Klar, wenn dann wird das Teil über den Forenlink bestellt! ;)

• Du kannst "Dein zweites Ich" als Partner registrieren und dann via Direktlink 7,5% Provision erhalten = 7,5% Rabatt.

ABER: ich glaube (bitte berichtigt mich) Amazon hat die Auszahlung pro Produkt gerade begrenzt - auf 10 EUR IMHO
    ...alles nur Theorie... :D

• Außerdem ist nach den regeln des Partnerprogramms selbstwerbung verboten und kann mit Ausschluss bestraft werden.

• Er wird ja wohl ne Freundin haben...dann wird die eben Partner :D

Okay: es ist ja nur eine Möglichkeit und wie mir scheint die einzige.
    Obs nun jemand so macht oder nicht ist letztlich seine Sache.

• Und die Abos anschließend bei Ebay noch als 46 Ausgaben Abos verkaufen (nach Begleichung von Rechnung/Kündigung etc.) - da kriegst Du pro Abo sicherlich mind. auch noch 20€, sprich 10 x 20€ = 200€

Hättest dann also schon ca. 40% Rabatt!

Mehr geht wirklich nicht! Aber evtl. mit dem Bestellen bei Hobby-Freizeit beeilen, da die Prämien in der Zeitschriftenabo-Branche insgesamt derzeit stark fallen!

Grüße und viel Spaß,

Sunnymouse_NRW

• Zitat

Außerdem ist nach den regeln des Partnerprogramms selbstwerbung verboten und kann mit Ausschluss bestraft werden.

Das ist ja kein Problem. Notfalls bestellen seine Eltern...

Zitat

ABER: ich glaube (bitte berichtigt mich) Amazon hat die Auszahlung pro Produkt gerade begrenzt - auf 10 EUR IMHO
    ...alles nur Theorie...

Ja... im gestaffelten Modell. Im "klassischen" Modell gilt die Grenze nicht, allerdings gibt's da auch nur 4 %. Wären bei 1000 Warenwert aber immer noch EUR 34,48. Wenn die Bestellung mindestens vier Artikel beinhalten würde, wäre aber dann natürlich das gestaffelte Modell besser, bei dem man im Optimalfall EUR 64,66 herausbekäme.

• Wie läuft das mit den Amazon-Eigenen Gutscheinen - wenn man 10Gutscheine á 5€ hat, kann man alle 10 für einen Artikel anrechnen?

• Wenn es Amazon Geschenkgutscheine (z.B. Cadooz Gutscheine etc.) sind kein Problem, anders bei Aktionsgutscheinen (z.B. aus Umfragen, Amazon Kundenwerbung etc.), da immer nur 1 Gutschein pro Aktion / Account!

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!