Rabattmöglichkeit bei Amazon derzeit?

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wo bekomme ich denn einen Amazon Gutschein?

Z. B. bei ebay. Da sind dann ein paar Prozent "Rabatt" drin.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Bei ebay wird auch ein 50Eur Gutschein fuer 50 Euro verkauft - passenden Link habe ich gerade nicht bei der Hand.

Mit den Zeitschriften finde ich recht interessant. Mehr oder weniger kostenlos irgendeine Zeitung lesen und dafuer noch 15 % Rabatt bei Amazon.

Habe mich mal etwas umgeschaut und da viel mir auf das Hobby-Freizeit wohl gerade fuer die Hoerzuh und andere Zeitungen eine um einiges Hoehere Provision haben. Schon jemand Erfahrungen mit diesen Leuten bzw. ist bei sowas sichergestellt das man auch wirklich die angebene Praemie bekommt und wie lange dauert das ??

Gruss Hpman

• Habe meine Zeitschriften-Abos fast alle bei praemienkiosk bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings bekommt man den Gutschein meist erst so ca. 4 Wochen nach Abo-Abschluß.......ansonsten aber wirklich alles super i.O.!

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Gibt es direkt bei Amazon zu kaufen. ;)

Wenn man da 100.000€ investiert sind auch locker 20% drin... :D

Zusammen mit den bis zu 10% aus dem Partnerprogramm ein sehr ansehnlicher Rabatt - das nötige Kleingeld vorausgesetzt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Bei ebay wird auch ein 50Eur Gutschein fuer 50 Euro verkauft - passenden Link habe ich gerade nicht bei der Hand.

Hiernach sind 8% über ebay realistisch. Wirklich viel ist es nicht. Man muß Spaß dran haben den Aufwand zu treiben.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!