suche ein PDA Navigationskit, sollte vollständig und in gutem zustand sein, MIT Garantiebeleg.
Allerdings übersteigen TOM TOM2 und HP Lösungen mein Budget!
Angebote bitte per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein PDA Navigationskit, sollte vollständig und in gutem zustand sein, MIT Garantiebeleg.
Allerdings übersteigen TOM TOM2 und HP Lösungen mein Budget!
Angebote bitte per PM
Die klassische Empfehlung: Nokia 6310i
Vor kurzem hatten wir hier im Allgemein auch schon die Frage nach handy ohne Cam
Es wird aber immer schwieriger
eventl.
Alcatel 715
Siemens S55 (ein Arbeitstier!)
SPV
Also wenn Du das wirklich willst und nicht nur an leicht verdientes Geld denkst solltest Du entweder eine Ausbildung machen oder was klassisches in der Richtung studieren. (BWL mit entsprechendem Schwerpunkt)
Allerdings habe ich in letzter Zeit einige Immobilienmakler erlebt die verzweifelt Objekte für utopische Preise an den mann bringen mussten und dabei eigentlich kaum Chancen auf dei provision hatten.
Gute Gewinne dürften nur die Etablierten einstreichen
Bei werkelt ein 2 Jahre altes Toshiba DVD ROM Laufwerk.
In letzter Zeit habe ich den Eindruck bekommen, dass es langsam Mucken macht und immer wieder Fehler beim Auslesen vorkommen.
Gibt es da ein Diagnosetool um das LW zu testen?
Ist er als Ergänzung zur Hauptstromversorgung zu sehen?
Ich bin gerade dabei das Abit NF-7 mainboard für meinen AMD XP2800 einzubauen. Neben dem normalen Netzstecker gibt es da noch einen quadratischen 12V Powerstecker. Was hat der für eine Funktion?
Habe ein HPM-10 MP3 Player mit Cardreader, Headset und Speicherkarte anzubieten
Habe noch einen T630 Black Dummy und T230 Dummy
Angebote bitte per PM
ich bin froh dass wir hier keine amerikanischen Verhältnisse haben (wenig Verantwortung für sich selbst ->Klagen etc).
Ich denke, dass diese Probleme mit der Verschuldung neben der eigenen Diszplinlosigkeit durch Banken und handel nur zu gern gefördert wird (Ratenzahlung, Verbraucherkredite).
Vielleicht bringt die Vereinfachung der Privatinsolvenz da ja ein Umdenken bei den Verkäufern
Bei manchen gibt es ja die Möglichkeit, ein Budgetlimit für einen vertrag pro Monat festzulegen. Diese Funktion fände ich allgemein sinnvoll und bei manchen Jugendlichen wirklich sinnvoll. Der Rest wäre wirklich entweder selbstdisziplin oder Erziehungssache
Warum nimmst Du nicht ein Handy mit MP3 Klingeltönen, spielst einen mit möglichst hoher grundlautstärke auf, am besten mit relativ hohen durchdringenden Melodien und wählst dann höchste Lautstärke?
Zum Beispiel 6230 und ????? (Auswahl beliebig gross)