-
Meine Konfiguration:
AMD 2000+, Asus A7N-266-C MB, 1x 256 DDR Infineon RAM, Sapphire 9600 XT FB, Samsung 1604 N 160 MB als C: (mit OS drauf) und D:, Seagate 5400er mit 80 GB als G:
Windows XP Prof mit Sp1
Bislang hatte ich das Problem dass sich mein rechner direkt nach Auswahl normales/abgesicherter Modus immer aufgehängt hat.
Nach bootfix und fixmbr und chkdsk /p läd er immer noch Zeilen aus der MBR (schwarzer Bildschirm unterste zeile), danach kommt dann der XP Startbildschirm, den läd er eine Weile und bootet dann automatisch neu.
Ich hatte davor noch meine Firewirekarte und eine nicht genutzte TV karte entfernt.
Kann es am RAM Speicher liegen (habe ja leider nur noch den einen Riegel)?
Gibt es noch eine Alternative dazu das System neu aufzusetzen?
-
Kann es eigentlich sein, dass meine Grafikkarte defekt ist und diese die Ursache dafür ist?
-
Hab kein Diskettenlaufwerk mehr.
Am BIOS hab ich nix verändert
-
Ich habe das Update unten angehängt!:
Ich habe folgendes Problem: Beim letzten Mal hatte ich den PC runtergefahren, den Bildschirm schon abgeschaltet, er lief nach 3 min aber noch, da ich in Eile war habe ich die Stromversorgung ausgeschaltet.
Als ich ich ihn dann gestern starten wollte, kam der Startbildschirm (Masters, Slaves etc), danach die Frage ob ich abgesichert oder normal starten wolle, bei beiden erscheint dann nach Auswahl eine weisse Schrift die leider nur zu kurz erscheint um genau sagen zu können, was dort steht. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.
Mittels Reparaturkonsole habe ich C:\Windows\Fixboot c: probiert, hat aber keinen Erfolg gebracht. Die beiden HD C: und D: sind unter D mit der normalen Verzeichnisstruktur vorhanden.
Was kann ich machen?
Zur Konfiguration:
AMD 2000+, Asus A7N-266-C MB, 1x 256 DDR Infineon RAM, Sapphire 9600 XT FB, Samsung 1604 N 160 MB als C: (mit OS drauf) und D:, Seagate 5400er mit 80 GB als G:
Windows XP Prof mit Sp1
-
ist etwas off-topic aber ich bin trotzdem etwas ratlos:
Ich suche nach einem im Gesamtpaket günstigen Reifenhändler (also Reifen, Montage, Auswuchten und Altreifenentsorgung gesehen), in München.
Da es ja viele deutschlandweite Ketten gibt können ja auch Nicht-Münchner eine Empfehlung abgeben.
Ich suche 4 Sommerreifen (ohne Felgen), am besten Continental etc.
Gibt es eigentlich auch für PKW-Reifen etwas seriöses wie guenstiger.de ?
-
Ich denke, wenn Symbian und MP3/ Radio wichtig ist dann SX1
Wenn lange Standbyzeit, normale Tasten, handlichkeit und kein Symbian wichtig ist dann 6230
beide haben den Vorteil dass Speicherkarten bis 512 MB möglich sind
Wenn MP3 wichtig sein sollte, ist das 6600 definitiv raus
-
Die Karte für Rush in der Olympiahalle ist bereits gekauft 
Das mit der Exclusivität meinte ich in der Richtung, dass ich es einfach nicht mag wenn die Bands im Radio/TV rauf und runter genudelt werden und Leute die sonst Britney Spears & Co hören auf einmal damit daher kommen weil es gerade Hype ist
-
Also ich verabscheue es wenn jeder Spack meine Favorites hört. Deswegen hatte ich auch einige Zeit meine Probleme mit Metallica, Guns n´Roses usw. Auch die ganze Ozzy Geschichte behagt mir nicht so ganz.
Im letzten Rockhard war eine Vorschaubesprechung auf ONCE dabei. Normalerweise sind diese immer sehr euphorisch, nur bei Nightwish waren einige kritische Töne dabei.
Ich werde mir die CD aber nach einem Kurzcheck bi Saturn wahrscheinlich holen.
Es geht doch nix über das Original (siehe Within Temptation & Co)
-
and up 
-
Geht das nicht auch beim Siemens SL55 und dem CL50.
Indiana hat recht, auch das CF62 mag nicht schlecht sein