Beiträge von Ayreon

"Wenn dem ... zu wohl ist, geht er aufs Eis"

Du kennst Deine Freundin am besten, ob sie diese Art von Humor besitzt?
    Wenn nein hast Du Dir ein unnötiges Problem/Stress aufgehalst.

Ich denke, wenn Du ihr einen Streich spielen willst, gibt es originellere Ideen. Mit der Eifersucht zu spielen ist wie ein Spiel mit dem Feuer, das keine eine ungewohnte Eigendynamik entwickeln

Ich hätte folgende Fragen zu oben genannten Tarif:

Zählen in den Mindestumsatz (9,95) auch SMS die ich aus dem Ausland nach Deutschland schicke?

Ist die City Option eigentlich enthalten oder kostet die Aufpreis?

Ich würde von illegalen oder provozierenden Massnahmen abraten.

Neben kette und Anwalt wäre doch noch eine Möglichkeit Euren Vermieter einzuschalten: Ihr zahlt ja für den Stellplatz monatlich Miete.
    Weist Euren Vermieter auf den mangel hin und bittet ihn um Abhilfe. Wenn er keinen Bock hat könnt Ihr ja die Miete für den Stellplatz angemessen kürzen

Welches Alternativverfahren bzw. Nachfolgeverfahren verwendet Ihr?

Bislang sichere ich meine (Original-CD´s) als MP3´s mit 192 KBit für Computer und 6230.

Was gibt es denn als Ergänzung oder Ersatz wenn es auch ausreichen würde MP3 für das 6230 weiterhin parallel zu verwenden?

Habe einen HPM-10 MP3-Player geeignet für fast alle Ericsson und SE/// Handys abzugeben: Incl. MMC Cardreader und Originalheadset.

Gegen Aufpreis hätte ich auch eine 128 MB Infineon MMC mit Garantie abzugeben.

Angebote per PM

Achtung! Am Sonntag setze ich ihn bei EBAY rein!

Die Frage ist halt, wie sie das Standby Problem lösen. Wenn ich mir so anschaue dass Smartphones wie SX-1 etc. schon zu kämpfen haben. Dann sind wir bald wieder am Stand Anfang der 90er: 10 h Standby :)

Die Handypuristen werden sich noch mehr aufregen "...Handy sei doch zum Telefonieren da...."

Mich würde eher GPS und Routenplanung im Handy interessieren