Beiträge von Ayreon

Mir ist das echt ein Rätsel wie man in dem Alter sein leben so wegwerfen kann.

Den beiden kameramännern täten vielleicht ein paar Sozialstunden auf einer Unfallstation ganz gut.

Jackass ist halt so eine Sache. Manche Sachen sind originell, manche auch lustig, andere einfach nur doof. Ich fände es nur ganz sinnvoll, wenn die gefährlichen Sachen ab FSK 18 wären

[QUOTE]Ich habe mir auch einen Nachbau bei EBAY vesorgt habe aber noch Probleme:
    Bei mir ist XP prof mit SP1 installiert, erst hatte ich das DKU an einem HUB, dann direkt am originären Stecker am Gehäuse. Wenn ich mit angehängtem 6230 boote meldet er keine neue Hardware. Ich habe dann den Treiber gestartet, mittendrin kommt dann die Meldung dass der Treiber die Logo Microsoft Prüfung nicht bestanden hätte. Ich bin dann auf fortfahren gegangen. Dann war die Installation abgeschlossen. Jetzt kommt aber städnig unten rechts der Pop up das eine neue HW gefunden wäre (6230 wird genannt) und das Pop up in der Mitte zur Treiberinstallation erscheint. Auch wenn ich beides wegklicke erscheint es immer wieder, bis ich das 6230 abhänge.
    Die Datasuite 6.0 findet kein Handy
    [Quote]

Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber mir brennt mein problem etwas auf den Nägeln

Mich würde echt ínteressieren, welche ernsthaften! i-Features es geben soll?

Ich finde es rundum gelungen. Klar, es gibt grössere Displays, die 1,3 MP Kameras sind am Start und da ist ja auch Symbian, geschweige denn UMTS

ABER: Gemessen an Leistungsumfang und Preis-Leistungsverhältnis bin ich gerade zufrieden (Das sage ich auch nicht oft :D bei Handys)

Ich hatte zwar nur das T610, hatte aber das T630 auch schon einige Male in der Hand.
    Was ich beim T630 wirklich geil finde, sind die Tasten des SL55 :D .
    Komischerweise vermisse ich bei der Benutzung den grösseren Display des SE/// nicht.
    Also ich liebe die MP3 Klingeltöne, die Speicherkarte und die ganzen anderen Details, deswegen hätte das T630 als Ersthandykonkurrenz nicht den Hauch einer Chance.
    Zur Ehrenrettung von Nokia: Nach diversen Designdesastern und durchschnittlichen Handys ist ihnen ein gefälliges designtes Ausstattungswunder gelungen. Die hier gelegte Latte muss zu dem Preis von der Konkurrenz genommen werde

Ich habe mir auch einen Nachbau bei EBAY vesorgt habe aber noch Probleme:
    Bei mir ist XP prof mit SP1 installiert, erst hatte ich das DKU an einem HUB, dann direkt am originären Stecker am Gehäuse. Wenn ich mit angehängtem 6230 boote meldet er keine neue Hardware. Ich habe dann den Treiber gestartet, mittendrin kommt dann die Meldung dass der Treiber die Logo Microsoft Prüfung nicht bestanden hätte. Ich bin dann auf fortfahren gegangen. Dann war die Installation abgeschlossen. Jetzt kommt aber städnig unten rechts der Pop up das eine neue HW gefunden wäre (6230 wird genannt) und das Pop up in der Mitte zur Treiberinstallation erscheint. Auch wenn ich beides wegklicke erscheint es immer wieder, bis ich das 6230 abhänge.
    Die Datasuite 6.0 findet kein Handy

Wer kann mir hier helfen (bitte keine Schadenfreude etc!)

Da ich mit meiner O2 Wap Flat jetzt vom T610 auf das 6230 (soo ein geiles Fon :D ) gewechselt bin stelle ich mir die Frage, ob ich die ganzen WAP Lesezeichen zentral irgendwo sichern kann und ggf auf ein anderes Handy übertragen kann.

Wäre blöd wenn ich die jedesmal manuell eingeben müsste

Was mich wundert, dass Nokia/siemens/Sagem/SE/// kein kastriertes Businessfon auf den Markt bringen. Der Downgrade dürfte doch nicht so teuer sein, es ist ja auch nur eine kleine Änderung am Gehäuse, die Funktionen in der SW werden deaktiviert.

An Auswahl steht an:

Siemens S55/M55
    Nokia Series 40 oder 6810
    SPV ohne Ansteckkamera
    usw

Also wenn mir jemand zu Abgebotsbeginn einen fairen Preis bietet schicke und er seriös ist mache ich das schon auch mal als Verkäufer. Ich hab so eine gebrauchte Digicam knapp unter Neupreis an den Mann gebracht.

Bei Leuten wo ich es nicht abschätzen kann lasse ich wenn die Auktion nach lange genug läuft die Auktion solange gehen bis Geldeingang.

Das Problem als Verkäufer ist dass durch in letzter Sekudne-Bieter keine Eingriffsmöglichkeit besteht sich gegen schräge Vögel zu wehren (Gebote streichen)

Das Problem ist, dass keiner auf die Miethandys achtgeben würde. Ist ja schon bei den Autos so dass da jeder heizt.

Ich denke, wenn man sich ein Handy günstig besorgt und dann bei EBAY wieder weiterverkauft oder hier tauscht ;) , fährst man finanziell wohl besser als wenn man horrende Mietgebühren an eine Firma abdrückt

Als Verkäufer hat man zwar den Vorteil dass man ausser den gebühren nicht auf die Schnauze fallen kann (bei Vorkasse), bei manchen Auktionen ist es immer wieder ein Bangen ob und wann das Geld kommt. Leider ist bei 2-3 % der Auktionen auch ein Schwörer dabei, der eine Menge Nerven und Zeit kostet.

Bislang halten sich die Freaks bei ca 2-3 % der Auktionen, was mich nur ärgert wenn Käufer ohne Vorwarnung sich per Bewertung beschweren oder einen Ausgleich von mir bekommen und dann trotzdem neutral bewerten.
    Wenn ich mich mit dem anderen geeinigt habe, gebe ich generell positiv.
    Bei solchen Leuten kenne ich keine Gnade: Rot und ab auf die Gesperrte Bieterliste.

Ich habe nach einem Vorfall die Lehre gezogen als Verkäufer nicht mehr als erster zu bewerten: Mancher Käufer sieht seinen Freischuss nämlich als Chance für (ungerechtfertigte) Nachverhandlungen oder Erpressungen. Da habe ich lieber die eine oder andere Bewertung weniger, dafür aber ein ordentliches Bewertungsprofil ohne Rachebewertungen