Beiträge von Ayreon

Also ich habe jetzt schon eine ganze Weile die Dimage 7i, eine wirklich schöne Kamera die ja auch als A1 noch verbessert wurde. Mein grösster Kritikpunkt ist allerdings die Farbdarstellung (eher blass) und das doch recht grosse Rauschen der Bilder. Dewegen würde ich es mir sehr überlegen, eine 8 MP Kamera zu kaufen. Es stellt sich vor allem die Frage, wo sich hier die Vorteile für einen Amateur zeigen sollen.

Wenn ich nicht schon die Dimage 7 (und eine Pentax 33L als Zweitkamera) hätte wäre die Panasonic auch ganz oben auf meiner Wunschliste

Den technischen Background haben sie doch bei Nokia, siehe 6230.

Es ist eher das Problem dass die Serie 40 in die Jahre gekommen ist und ausser mit dem 6230 sich nicht gegen die 65er Serie von Siemens und gegen Ericsson behaupten kann.

Ich finde einige Sachen designmässig ja nicht uninteressant

7110 wirklich Spitze

7210 sieht nett aus, is aber nix für den Alltag

7200 hat wohl ein ein eingeschmuggelter Konkurrenzmitarbeiter bei Nokia plaziert.

das 7610 dürfte ausser für SMS Maniacs doch ok werden und hebt sich ab

Ich finde, Nokia sollte die Ausstattungspakete einfach besser schnüren, ein 6600 ohne MP3 Player ist einfach eine Schande

Obwohl die Handys besser geworden sind habe ich von der zweiten Kollektion gar nix gesehen im Alltag.

Eigentlich finde die Grundidee von Xelibri ja nicht schlecht, nur die Umsetzung als Plastikbomber mit low level Technik und ohne vernünftige Vertriebskanäle war bislang nicht der Hit.

Wenn die 2 Kollektion auch so verramscht werden sollte, werde ich ziemlich ins Grübeln kommen ob ich mir nicht doch eins hole :)

ich würde EBAY nicht generell verdammen, man muss nur auf der Hut sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn nicht explizit dabei steht "Garantiebeleg liegt vor/wird beigelegt) Vorsicht angesagt ist und ich besser mal nachfrage.

Ich würde das Handy auf jedenfall versichert zurückschicken, am besten mit persönlicher Übergabe damit es keine Zweifel geben kann

Verkaufe ein Siemens S55 in gutem Zustand (15 Mon Garantiebeleg liegt vor), mit OVP CD Ladegerät Anleitungen, mit Datenkabel und der Quickkamera (incl. der Hülle), dazu eine Ledertasche, KFZ Ladekabel und ein Headset, wenn der Preis stimmt lege ich noch eine CD mit Klingeltönen, Hintergrundbildern bei

realistische Angebote per PM

Ich versteh es einfach nicht was daran so schwierig ist in der SW vorzusehen, dass pro Kontakt 3-4 Nummern, E-Mail und am besten noch die Adresse gespeichert werden kann.

So wie es ausschaut werde ich mich wohl doch mit dem V525 anfreunden müssen, es sei denn ich warte auf unbestimmte Zeit

Wie wäre es denn, nachdem ja noch gut Zeit ist, wenn Du Dich ein bisschen umschaust (hier und auf Xonio etc.)
    Es ist noch etwas schwer zu sagen was bis Sommer auf dem Markt ist, sei es 7610 von Nokia, Sachen von Samsung, Motorola und Quetek etc.
    Du kannst Dir ja das SX-1 gebraucht von Siemens holen, ist das bessere 3650 und liegt im Preisrahmen