Genie und Wahnsinn!
seiner Zeit weit voraus!
Er stand einfach für die Dekadenz der 80er, ich stehe einfach auf die Sachen aus den 80ern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genie und Wahnsinn!
seiner Zeit weit voraus!
Er stand einfach für die Dekadenz der 80er, ich stehe einfach auf die Sachen aus den 80ern
Ich glaube, dass Bayern heute ziemlich gelöst aufspielen wird, da wird es Nürnberg schwer haben. Es wird hoffentlich auch bei den Spielern einen Schub freisetzen.
Bei Hamburg bin ich mir nicht sicher. Ich glaube schon, dass der HSV so ein bisschen die Seuche an den Schuhen kleben hatte. Andererseits können sich die Spieler jetzt nicht mehr hinter dem Trainer verstecken.
Vielleicht hat Felix Magath aber auch genau gewusst, warum er den Trainerjob beim HSV nicht machen wollte. Das Argument, er wolle einem Kollegen den Job nicht wegnehmen, klingt zwar edel ob es aber nicht eher eine gute Ausrede war ![]()
Mich würde interessieren, wer denn überhaupt ein Kandidat als neuer Bayerntrainer im Sommer wäre? In der Bundesliga fiele mir keiner ein. Dass Wenger zu Bayern käme ist ein langgehegter Wunschtraum der sich nie erfüllen wird, da Wenger ein gewisses Einkaufsbudget voraussetzt.
Ich fände es interssant, wenn Bayern mal einen ausländischen Trainer engagieren würde, der den Bayern modernen Fussball beibringen würde
Suche das Handy möglichst neu, ohne Simlock etc. mit Originalrechnung wegen Garantie.
Realistische Angebote bitte per PN!
Bitte nur mit Referenzen melden wegen schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit
Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- Leistungsstarker Lautsprecher für gut hörbare Klingeltöne
- sollte auch während des Gesprächs laut genug sein, ggf leicht justierbar
- relativ grosse Tasten
- ordentliche Standbyezeit
- ordentliche Ablesbarkeit des Displays
Keine Markenpräferenzen, müsste auch nicht zwangsläufig Farbdisplay und Cam haben
Budget (gerne auch gebraucht) bis 75 EUR +xx
immer noch akut
immer noch aktuell
Grundsätzlich ist es so (gerade wenn hellhörig): Wenn die Leute nachts schlafen wollen und selbst keine Geräuschquelle wie TV etc. anhaben hört man Gespräche und alles andere besonders gut da ja nichts ablenkt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Pokerabend mit 6 leuten leise abgelaufen sein soll. Generell würde ich auch mal Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung überprüfen wie ja auch schon empfohlen, denn einen Stock drunter wirkt die "Zimmerlautstärke" auf einmal ganz anders
Ich fände den Vorschlag mit Begrenzung auf zwei Amtszeiten nicht schlecht, denn 13 Jahre Stoiber und die Restgefahr dass er es auf 20 jahre bringen will finde ich nicht verlockend
Was die Leistung angeht: Die Ausgangslage und die Rahmenbedingungen in Bayern sind halt nicht vergleichbar mit Schleswig Holstein oder anderen.
Ich finde allerdings, dass das Rentenalter auch für Politiker zu gelten hat, also weg mit 67, deswegen machen weder Huber noch Beckstein Sinn
Ich glaube ein Ministerpräsident Söder würde die Chancen von FDP und SDP deutlichst erhöhen
Hast Du eventuell schon einen Probeanruf gemacht oder willst Du damit bis Sonntag warten?