-
Ich denke auch, dass Ihr leider versäumt habt, der Wohnungsbaugesellschaft die Chance zu geben, das Problem abstellen zu können, sozusagen eine Abmahnung mit Fristsetzung.
Desweiteren hättet Ihr mindestens eine Anzeige bei der Polizei erstatten sollen.
So habt Ihr zu lange geschwiegen und müsst die Kündigungszeit noch aussitzen. Leider!
Allerdings ist es immer noch nicht zu spät, eine ANzeige zu erstatten
-
-
Kann es sein, dass es technisch kaum möglich ist, ein annehmbares schnurloses ISDN Telefon zu bauen?
-
Was stehen denn eigentlich für Hersteller bei ISDN Schnurlos zur Debatte. Frage dazu, ist die Telekom nicht immer noch Siemens Technik.
Grundsätzlich bin ich ja Siemens Fan, aber das Feedback zum SX450 ist nicht sehr vertrauenswerweckend!
-
Wenn er wirkliche Reue zeigen würde, würde er seine Beschwerde bei der EU annehmen und seine Strafe akzeptieren! Daneben finde ich seine Profilierungssucht und die seiner Mitstreiter absolut peinlich.
Genauso pervers wäre eine Rudolf Hess Stiftung für die verfolgten Juden des Holocausts gewesen.
Die beste Art ist, ihn zu ignorieren!
-
Ich wäre sehr vorsichtig, dass das mit der Argumentation mit der Bezahlung der kollegen war ein Glücksfall, beim nächsten Mal ist es vielleicht Dein Rausschmiss.
Generell sollte man nur mit eigener Leistung und dem Mehrwert für die Firma argumentieren. Wenn die Argumente stichhaltig sind, hast Du damit ggf. Erfolg, stellt sich das Management stur müsstest Du bei einer anderen Firma versuchen, Deinen Marktwert in Gehalt umzusetzen
-
-
-
-