-
Nur zur Info, Siemens hat nur noch eine Minderheitsbeteilung mit ca. 20 % an Infineon, also schon eher fremd.
Die Frage ist ob und wann etablierte Firmen sich dem Diktat der NB unterwerfen werden wie Panasonic etc. Solange letzterer keine Low-Price Modelle auf den Markt bringt werden sie auch nich viel reissen.
Das ist ja das grösste Problem von SonyEricsson: Super Top-Modelle aber schon lange Zeit bescheidene Einstiegshandys.
Was Siemens angeht wird die Zentrale keineswegs das Scheckbuch zücken. Wenn der Bereich keinen Erfolg hat wird er verkauft etc.
Ich denke dass die Hersteller näher zusammenrücken werden z.B.
Nokia 20%
Samsung 14%
Motorola 12 %
Siemens 10 %
Sony Ericsson 7 %
....
Motorola wird es nicht leicht haben weil viele Europäer verstärkt in den USA angreifen
-
Ich stelle mir zur Zeit die Frage welche Hersteller auch in ein paar Jahren noch existieren werden. Was mich ja sehr überrascht hat ist der Aufstieg von Samsung zur Numemr 3 (Nr. 2 bald?). Bei Siemens ist man ja der Meinung dass 8% Weltmarktanteil nicht zum Überleben genügen. Was mich irritiert dass Siemens selbst gar keine Hardware oder Basis-SW mehr entwickelt sondern zukaufen wird (Infineon und Co).
Was passiert mit Alcatel, Philips, Sagem usw.
Was denkt Ihr dazu?
-
Warum müssen eigentlich alle Klapphandys so gleich aussehen? Ich würde nicht draufkommen dass es ein Motorola ist. Wenn keine Kamera integriert hat kann es eh gleich einpacken. Schade, ich fände eine reiche Vielfalt sehr positiv auf dem Handymarkt.
-
Hätte ein Copper R520 mit silberner Tastatur abzugeben. Einwandfreier Zustand. Dazu käme neben dem Standardzubehör auch noch:
Hochleistungsantenne
Taschenlampe,
Datenkabel,
Radioheadset
KFZ-Ladekabel
durchsichtige Tasche
Ledertasche
Es handelt sich um ein äussert seltenes Stück
Foto auf Wunsch per Mail
Unrealistische Angebote werde ich ignorieren:
Angebote per PN oder mws_xxl@web.de
-
Bin mit meiner Filialbank etwas unzufrieden und würde gern auf ein Onlinedepot umsteigen. Leider finde ich die Preisgestaltung ziemlich untransparent und tue mir schwer die günstigste Alternative zu finden. Wenn jemand auch noch Erfahrungen gesammelt hat wäre das sicher sehr brauchbar.
Vom Profil her: Ich möchte das Geld (ca. 10.000 €) immer kurzfristig in Aktien investieren (Kaufen/verkaufen) so dass 12-25 Transaktionen pro jahr sicher zusammenkommen
Danke für Eure Unterstützung
-
Dann kann "Rock Star Teil 2" ja kommen, ob Mark Wahlberg gerade frei ist:D
-
Das wäre doch mal eine gerchte Strafe für rechte Rabauken dieses Buch mal von Anfang bis Ende durchlesen zu müssen. Ich denke am Ende haben sie die Schnauze voll von dieser Ideologie. Ich hab mal eine Seite davon im Schulunterricht gelesen -> FURCHTBAR ! So charismatisch (demagogisch) er wohl persönlich gewesen muss, als Autor war er ein ziemlicher Versager
-
ich suche nach Berichten über die geschichte des Mobilfunks in Deutschland. Über Start, Wettbewerber usw.
Würde mich freuen wenn Ihr mir mit Links helfen könntet!
-
Mediamarkt, Saturn WOM
vielleicht musst Du bei einer anderen Tauschbörse schauen
-